0

Tops |
Erhalten: 4.197 Vergeben: 0 |
Schau mal in das Thema http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=163292
Da wird man bestimmt was finden![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hii kannst du mir mal das nochmal erklären auf der seite steht da nixich brauch nochmal nää genauere ANleitung meine icq nummer ist 397298948
Tops |
hmm nein das steht nixwarum kann mir einfach keiner helfen was is das für ein forum alter
wenn ihr der meinung seit das da irrgend was steht darüber denn schickt mir denn absatz
ich habe alles durchsucht
![]()
Tops |
Erhalten: 4.939 Vergeben: 182 |
Wie gesagt, mehr als an die Anleitung halten kann man sich nicht, und die existiert sowohl im Patch als auch auf Deutsch von mir und ein ganzer Support Thread im SG Forum. Also wenn das nicht reicht dann weiß ich echt nicht. Du äußerst dich auch kaum was du bereits getan hast und wie du es getan hast. Das einzige was du immer verlangst ist eine neue Anleitung für dich, nur das in der nichts anderes stehen würde.
Tut mir ja leid das du mit unserem Support nicht zufrieden bist. Nur wenn jemand die Hilfe nicht sehen will die er ohnehin schon bekommt können wir auch nichts machen.![]()
Tops |
jaa hiii ich habe alles befolgt ich habe es bei C/user/Name/Dokumente/Appdata/virtuelsrore/ rein gemacht wenn ich denn denn patch starte steht das das es nicht korekt insterliert ist ich habe auch schon registry fix runtergeladen und es läuft gerade aber es dauert ziemlich lange. Wieso steht da immer das ich das nich korrekt insterliert habe ?ich habe bis jetzt alles befolgt was ihr sagtet keine sorge
![]()
Lesezeichen