0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
---- wenn ich fifa 10 online spielen möchte kommt andauernd (also bin im online modus...klicke aufs erste schnelles spiel da spielen zwei gegeneinander...) datei (also die Kaderdatei) konnte nicht heruntergeladen werden....ich ahbs schu 1000x versucht...help![]()
Tops |
Erhalten: 14.258 Vergeben: 5.771 |
Die Frage hast du doch schon im Online-Forum gestellt, wo sie auch hin gehört.
Du hast doch die 3. Liga bei dir installiert, wie willst du da noch online spielen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Nun, sagen wir es mal so, du willst online spielen und zwar mit einem der Teams der 3. Liga. Dein möglicher Gegner hat diese Liga aber gar nicht, wie wollt ihr dann gegen einander spielen?
Sobald man die Datenbank von Fifa verändert hat, sei es durch neue Spieler, Teams, Ligen oder Stadien, kann man nicht mehr online spielen, denn eine Grundvoraussetzung dafür ist nun mal, das alle die selben Daten zur Verfügung haben, was ja auch logisch sein dürfte.
Fede (15.07.2010)
Tops |
hey leute,
bin neu hier und wollt mal fragen ob es schon irgendeine lösung für das problem mit dem speilabsturz beim Karriereschub im be a pro modus gibt??
es handalet sich bei mir um den karriere schub bei erreichen des lvl2
Tops |
Wie schon mal erklärt, ist das nicht unbedingt ein Problem des oder eines Patches, sondern liegt ganz einfach am Creation Master selbst.
Dazu kommt, das auch nicht jeder dieses Problem bekommt, sondern nur vereinzelte User, somit ist es nahezu unmöglich diesen Umstand zu beseitigen.
Tops |
Hallo
habe ein Problem beim Managermodus wenn ich im DFB Pokal gegen einen Drittligisten spiele. Sobald ich auf "Nächste Begegnung spielen" gehe schmiert das Game ab. Habe die kahn-titan patches ohne probleme installiert.
ich hoffe dass mir jemand helfen kann
das problem gibts offensichtlich nur im managermodus...bei anstoss funktionierts
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Nein, das ist unmöglich, da du mit dem Patch die Datenbank veränderst.
Probier mal, was tippi965 in diesem Post rät:
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=204
Geändert von PauleFCB (22.07.2010 um 12:32 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Das kann ich bei mir nicht machen, da ich den Regionalliga-Patch nicht drauf habe. Ich hab nur 1., 2., 3.Liga und DFB-Pokal Patch.
Lesezeichen