0

| Tops |
| Erhalten: 18.165 Vergeben: 5.782 |
Wie ich immer sage, der CM hat einige Bugs und Fehler drin, man muss sie nur alle wissen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
In den Datenbanken von Fifa werden ganz einfach alle relevanten Daten der Ligen, Teams, Spieler, Stadien usw. in einzelnen Tabellen aufgelistet, so dass das Fifa-Spiel auf sie zugreifen kann.
Wenn du im CM auf "Open" gehst, wird automatisch die "fifa.db"und die "ger.db" geladen, wobei das eben nicht immer so funktioniert und der CM auch schon mal eine andere DB lädt, zB die "eng.db".

| Tops |
Nein, aber für Fifa09 gibt es ja einen eigenen 3. Liga Patch, den findest du auch hier im Forum.

| Tops |
C:\Users\*dein Name*\AppData\Local\VirtualStroe\
Das ist ein verstecktes Verzeichnis, somit musst du es erst in Systemsteuereung=>Ordneroptionen=>Alle Dateien und Ordner anzeigen
sichtbar machen.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Andy,
danke für die Hilfe. Im Unterordner Program Files steckt EA Sports und der Dataordner sowie FifaMaster (CM 10) drin. Soll ich beide löschen.
Weißt Du, warum das noch mal abgelegt wird?
Grüße!
Edit:
Danke, das Spiel läuft wieder. Melde mich, wenn ich einen neuen Versuch mit CM und 3.Liga starte und Probleme habe.

| Tops |
Diese Verzeichnis wird angeblich aus Kompatibilitäts-Gründen angelegt, so zumindest die Begründung von MS.
Dies hat nun aber zur Folge, dass man das, was im Virtual Store vorhanden ist, nicht einfach so im normalen Windows-Verzeichnis bearbeiten oder verändern kann, siehe Fifa10.
Ich würde an deiner Stelle einfach nur den Ordner "data" darin löschen, das reicht.

| Tops |
Also wenn man es ganz richtig machen will, dann sichert man sich seinen ganzen Fifa10-Ordner, dann kann man wirklich alles wieder herstellen.

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
ich hab heute das bernebeau stadion installliert, danach war die 3 liga weg -> Spiel stürzt ab.... ok also neu installiert dritte liga nihct installiert nur bernebaeu und änderungen im cm.... spiel stürzt ab... was muss ich machen dass dass spiel wieder läauft
SSV Jahn Regensburg
Lesezeichen