0

Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 0 |
Ich hoffe es auch.
Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber mal ganz im Ernst:
Über FIFA10 haben sich dann alle auch gefreut, als man noch nicht wusste, was das für eine Katastrophe wird.
Den ersten Tag, als ich FIFA10 gesehen habe, das war bei nem Kumpel, weiß ich noch ganz genau, er saß an seinem PC und ich hab ihn gefragt, "Hey, wieso spielst du immernoch FIFA07, vor einer Woche ist FIFA10 doch rausgekommen". Dann hat er mich erstmal dumm angeguckt.
Ich hoffe und erwarte von EA einfach, dass sie FIFA11 zumindest ansatzweise so gut machen wie auf der Konsole.
Das neue Gameplay ist sicherlich ein guter Fortschritt, aber wer weiß, ob die das auch so gut umsetzen werden, wie alle davon schwärmen.
Wenn dieses FIFA wieder so schlecht wird, hat EA mit mir einen eigentlichen FIFA-Stammkunden verloren.
Ohne den CM und die Patches und Grafiken wäre FIFA wirklich der letzte Abschorm den es gibt als Fußball-Spiel.
Ich wäre schon fast auf PES umgestiegen, nur ich habe EA vertraut, als auf den Spielpackungen draufstand "Opitimiertes Gameplay, authentische Teamstile, Verbesserungen bei Dribbling und Steuerung.
Und der Rasen ist die größte Schande, die ich je gesehen habe. Dieser schon fast gelbe Boden ist sowas von schlimm, ohne den Lightning Patch wäre mir der Spaß schon noch vergangen.
Ein Pluspunkt hat FIFA doch bei gesammelt.
Es sind fast alle Mannschaften vorhanden, im Gegensatz zu Pro Evolution Soccer.
Aus diesem Grund bin ich nicht umgestiegen.
Ich hab an EA nicht mehr so große Erwartungen, aber wenn sie FIFA11 so umsetzen, wie ich es mir vorstelle, haben sie mein Vertrauen zurück.
Lesezeichen