0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Ich spiele mit der originalen Devdata.
Zum Release-Zeitpunkt noch eine Sache, die alle Versionen betrifft:
Quelle: www.fifa4fans.deZitat von www.fifa4fans.de
Tops |
Erhalten: 15.121 Vergeben: 5.771 |
Übrigens, sehr interessanter Thread im SG:
http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=163560
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.125 Vergeben: 182 |
So fängt man eh immer an. Man muss sich eh erst ran tasten, mein Gott! ist das so schlimm wenn ich nicht umgehend in den ersten Wochen keine neue Liga hab? Es wird sogar erheblich länger dauern, nicht nur paar Wochen. Zudem sind das alles Spekulationen, zudem alles bezogen auf die Konsolen DVD, das uns das nicht weiter helfen wird ist wohl klar. Man muss sich ohnehin erst in die Demo einarbeiten.
Zugegeben, es ist problematisch für die Die FIFA nur wegen dem editieren haben. Denen ist jede Modernisierung ein Dorn im Auge, logisch. Aber wir wissen noch gar nichts, du liebe Zeit. Sich auf die Konsolen DVD zu stürzen kann sinnloser nicht sein im Moment.
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Ich würd mich keine große Sorgen machen, dass FIFA11 auf dem PC nichtmehr editierbar wäre. Jede neue Technik konnte sich dem User beugen (und nicht jede Engine ist wie die Ego-Engine).
NG-FIFA10 und WM2010 war editirbar, sonst hätte es keine Zusatzinhalte (Trikots, Mannschaften) für diese Konsolenspiele gegeben, es würde kein Creations Centre für FIFA11 geben, könnte man es nicht ändern.
Die Files werden Andere sein, aber sie sind änderbar - das beweißt die Konsolenengine.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Wie ich (ohne vorher den SG-Thread gekannt zu haben) vorher zu Onsche privat sagte. Ich könnte man die XBOX-DVD durchwühlen mit Tools, nur hab ich keine Lust dazu.Als ob ich vorher sowas geahnt habe...
Es wird eine angepasste Engine sein. Und die Konsolen Engine ist extra auf der jeweiligen Konsole angepasst. Vorallem: NG-FIFA ist ein Third-Core-CPU angepasstes Spiel was unter DX9.5 (DX9 mit DX10 Elementen, nicht auf PC verfügbar),läuft und kaum Arbeitsspeicher schluckt. Beides ist unter den PC nicht möglich oder sind extreme Exoten. Da fängt es doch schon an...
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir unter der PC-Version *.rx3 DAtein finden werden. DXT schon, aber das haben Games an sich... DXT ist sehr einfach zu editieren (das erinnert mich an alte PC-RAW-Editingzeiten).
Peace.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Andy, das du so denkst, wundert mich irgendwie in keinster Weise, was mich daran nur stört, das du uns mit deinem negativen Pessimismus schon eigentlich nur noch absolut nervst.
Es ist schön wenn jeder seine eigene Meinung hat, jedoch sollte er damit die andere, die anderer meinung sind und sich einfach nur freuen möchten, was ich sogar durchaus verstehen kann, nachdem man so lange warten musste, nerven und eigentlich sogar schon fast belästigen.
Wenn dir NG auf PC nicht passt, dann kannst du ja bei CG von FIFA 10 bleiben oder auf IPhone oder so wechseln, wo du noch mehr oder weniger CG hast und dich darüber freuen.
Du fängst nämlich echt langsam an wie viele andere User, gerade User im Uk Forum etc, die immer nur am jammern sind. Zumindest ist dies meine derzeitige Meinung von deinen Äußerungen und deinem Verhalten in letzter zeit.
Lesezeichen