0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Sind echt tolle Neuigkeiten. Ich freu mich schon aufs neue FIFA. Was das Editing angeht ist ja sowieso alles möglich. Es kann halt nur sein, dass es schwieriger wird, aber solange FIFA seine Dateien auf dem PC der User lagert, kann man sie immer beliebig editieren![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Sobald man die Dateien entschlüsselt hat und da einige ja bereits eine Files von der XBOX360 entschlüsseln konnten bei FIFA 10, könnte es durchaus relativ schnell gehen um eine neue basis bauen zu können, denn die alte Dateistruktur wird dann wohl Geschichte sein, trotz ihrer Vorteile, aber ist auch gut so wegen ihren nachteilen
Tops |
Erhalten: 4.928 Vergeben: 182 |
Sehr einfach, treffend und logisch ausgedrückt. Ich denke das sollte auf kurz oder lang keine Probleme darstellen. Ich rechne mit einem Archiv Format, wie immer bei solchen Sportgames. Ein In - Export sollte sicher möglich sein, vielleicht mit einem etwas anderem Verfahren aber dennoch.
Tops |
Erhalten: 4.928 Vergeben: 182 |
Im Prinzip ist NFS Shift gut zu Modden, ähnlich wie GTR2. Aber es stimmt schon, es ist etwas schwieriger. Es muss vorher nämlich alles extrahiert werden. Man kann zwar auch ins verpackte Format etwas importieren nur muss das vorher bearbeitet werden, also vom jeweiligen Autor. Für Shift selbst ist das soweit noch ok, für FIFA wäre es aber etwas umständlich.
Tops |
Erhalten: 14.378 Vergeben: 5.771 |
übrigens, das billigste Angebot für Fifa auf für den PC ist momentan das hier, da kann man sich das Spiel vorbestellen für 42,99 Euro, dabei fallen keine Versandkosten an:
http://www.bol.de/shop/home/typhoona...D22564084.html
andere Anbieter zum selben Preis:
z.B. Thalia oder Buch.de.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Moench (11.07.2010)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 0 |
Bei Hardwaregeier.de bekommt man es für 39,48 EUR, aber da fallen dann Versandkosten (8,90 EUR) an, wenn man nicht vor Ort kauft.
Peace.
Lesezeichen