0

Tops |
Erhalten: 4.200 Vergeben: 0 |
Ich denke mal , der will sich bloß wichtig machen! Den Handfeste beweise hat er nicht
![]()
Tops |
Erhalten: 1.927 Vergeben: 0 |
Nach Weidenfeller-Patzern!
BVB-Gerüchte um Hildebrand
Gegen Schalke (3:3) war Roman Weidenfeller (28) gleich an zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt. Und auch sein Auftritt gegen Udinese Calcio (0:2)wirkte nicht besonders souverän. Was bei Borussia offenbar interne Diskussionen ausgelöst hat.
Quelle: bild
Tops |
Simon Rolfes zu Bayern München?
Simon Rolfes ist noch bis 2010 an Bayer Leverkusen gebunden und ist sehr glücklich dort. Die starken Leistungen des defensiven Mittelfeldspielers sind aber auch vielen anderen Klubs, die auf der Suche nach einem solchen Spieler sind aufgefallen. Die AC Milan, Bayern München und Real Madrid haben den 25-jährigen schon beobachten lassen! Die Mailänder sind schon länger auch hinter Gökhan Inler von Udinese her, Rolfes ist ein ganz heisser Kandidat. Wie 4-4-2.com Leser wissen, wollen die Italiener Emerson abgeben und Gattuso geht vielleicht auch.
Die Bayern sind sehr aktiv und haben nebst Rolfes auch Veloso von Sporting und Gattuso von Milan im Auge. Der Name Rolfes ist aber beim deutschen Rekordmeister in den letzten Wochen immer wieder gefallen. Die Chancen, dass Rolfes zu Bayern geht sind gross.
Quelle: 442.com
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 0 |
glaub ich net![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.200 Vergeben: 0 |
In der Bundesliga ist fast jeder Spieler käuflich , nur zu geben wird es keiner![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Rolfes würde bei Bayern versauern. So viele haben es bereut, dass sie zu München wechselten. Neuestes Opfer ist Poldi....
Peace.
Tops |
Erhalten: 77 Vergeben: 0 |
Meint ihr Ronaldo wechslet 2009 nach Real Madrid? Sind ja neueste Gerüchte im Umlauf.
Lesezeichen