0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Ich verstehe auch nicht, warum Tuchel nicht auf Kuba setzt... zumindest als Back-Up wäre er meiner Meinung nach eine gute und günstige Lösung... ein Wechsel nach Liverpool zu Klopp könnte ich mir durchaus vorstellen... und 7 Millionen wären für einen Verein wie die "Reds" quasi ein Schnäppchen!
Tops |
Erhalten: 2.524 Vergeben: 380 |
Vor Allem bei der Qualität die Kuba auch hat....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
*** Liverpool FC ***
Die "Reds" sollen ein 19 Millionen Euro Angebot von Bournemouth AFC für Außenstürmer Jordon Ibe (20) erhalten und angenommen haben... das berichten zumindest zahlreiche Medien!
Quelle: Spox / Sport1 / BBC / The Guardian / Sky Sports / Daily Mail / Sun Sport / Mirror
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Die haben den Bezug zum Geld völlig verloren... ist aber auch kein Wunder, wenn man damit zugeschüttet wird... so nach dem Motto: "Wie viel wollt ihr für Ibe haben? Nur 13,5 Millionen? Ok, wir geben euch 19 Millionen, dann haben wir eine glatte Summe!"![]()
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Wie lächerlich. Spieler seiner klasse wechseln in Deutsch für ne Million, wenn überhaupt
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Wie viele Spiele hat er letztes Jahr gemacht? 19 Millionen![]()
Tops |
Mal wieder einige Gerüchte, welche ich im Netz gefunden hab
+++ Der Däne Pierre Emile Højbjerg (20) steht angeblich kurz vor einem Wechsel vom FC Bayern München in die Premier League. Southampton FC soll dem Rekordmeister 15 Millionen Euro geboten haben und der Deal soll in Kürze über die Bühne gehen +++ Neusten Gerüchten zur Folge soll Tottenham Hotspur an Mario Götze (24) interessiert sein. Angeblich möchte der deutsche Nationalspieler den FC Bayern München nun doch verlassen aber er soll mehrere Optionen haben und hat sich wohl noch nicht festgelegt +++ Der Wechsel von Leroy Sané (20) zu Manchester City soll auch so gut wie durch sein. Angeblich wird der deutsche Nationalspieler den FC Schalke 04 für 50 Millionen Euro verlassen und sich den "Citizens" anschließen +++ Auch der italienische Nationalspieler Leonardo Bonucci (29) soll Juventus Turin verlassen und zu Manchester City wechseln. Als Ablöse sind 60 Millionen Euro im Gespräch +++ Rekordmeister Manchester United will angeblich Bastian Schweinsteiger loswerden. Angeblich hat der französische Meister Paris Saint-Germain bereits großes Interesse +++ Arsenal FC und Real Madrid haben angeblich Interesse an Julian Draxler (22) vom VfL Wolfsburg. Während die Spanier noch kein offizielles Angebot abgegeben haben, soll Arsenal FC den Wölfen nun 50 Millionen Euro für den deutschen Nationalspieler bieten +++
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Sportal / Spox / Manchester Evening News / Daily Mirror / Sun Sport / Gazzetta dello Sport
Geändert von GAD777 (10.07.2016 um 12:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Alles England. Ist schon heftig. Bonucci sehe ich eigentlich sogar schwächer an als Chiellini. Da ist die Kohle schon ne Hausnummer.
Noch ein Gerücht zu Pogba: Laut englischen und italienischen Medien soll der Wechsel zu United so gut wie perfekt sein. Ablöse 120 Mio. Die letzten Details sollen wohl nächste Woche in London geklärt werden. Alleine der Berater soll wohl um die 20 Mio bekommen.
Meiner Meinung nach ist das was United aktuell macht eine OP am offenen Herzen. Das ist finanziell schon ne Menge Kohle. 120 + 40 + 30 + etwa 20 für Ibra. Das sind mal eben 210 Mio.
Lesezeichen