0

Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
Eigentlich hör ich am meisten Hamburger Schule bzw. deutschen Indie Rock(ClickClickDecker, Bosse, Muff Potter, Gisbert zu Knyphausen, Kettcar, Jupiter Jones, Olli Schulz, Tocotronic, Tomte, Captain Planet, Clueso, Kilians, Herrenmagazin, Auletta, Madsen, Wir sind Helden).
Dazu kommt dann noch Britpop, bzw. Englischer Independent Rock (The Gaslight Anthem, Franz Ferdinand, Editors, Placebo, Arctic Monkeys, Blur, Incubus, Death Cab for Cutie).
Dann noch Elektro Trash, von einem Hamburger Label namens Audiolith (dazu gehören Bands wie Bratze, Egotronic, Frittenbude, Supershirt, Rampue)
Ich höre auch ab- und zu Bands wie Deichkind und Fettes Brot im Genre Hip/Hop. Aber dazu gehören eigentlich ausnahmelos die beiden Bands.
Wert lege ich auf gute Texte und darauf, dass die Bands die Songs selber schreiben.
Was ich garnicht abkann, sind Bands die viel Geld mit Sachen machen, die nicht von ihnen sind, sondern von professionellen Ghostwritern (Songschreiber die für viele Bands Texte schreiben, aber unbekannt sind). Was auch garnicht geht, sind Bands die live Playback singen/spielen!!!(siehe die Atzen, alle möglichen DSDS Sieger, Bushido, Sido, Flo-Rida, Rihanna, Culcha Candela und wie sie alle heißen).
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 0 |
Mmmh...ich höre eigentlich das was mir gefällt...also kann auch aus ganz unterschiedlichen Musikrichtungen kommen.
Was mich aber besonders anspricht ist Reggae, z.B. Bob Marley, Gentleman, Matisyahu...
Aber auch Künstler aus anderen Richtungen wie Eminem, Mando Diao, Rihanna ()...höre ich immer wieder gerne.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
One DayMatisyahu![]()
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Das Lied "One Day" habe ich in NBA 2k10 gehört![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Habe den Thread grade gefunden und schreibe hier auchmal was
Am Liebsten höre ich:
Linkin Park (Lieblingsband)
Hollywood Undead
Dead By Sunrise
Fort Minor
Grey Daze
Xero
Green Day
Black Eyed Peas
Eminem
Pendelum
The Prodogy
30 Seconds to Mars
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Hmm.. Meine Musikrichtung geht in Electro/Techno/House/Trance/Tribal und natürlich auch manche RNB und Pop Musik, und Türkische Musik
Tarkan
Grup Hepsi
Ozan
Soner Sarikabadayi
Selim Güngören
Snoop Dogg
Bruno Mars
DJ Muratti
DJ Ibrahim Celik
DJ Rynno
DJ Kantik
MBeyeline
Rihanna
Eminem
Tupac
Mahsun Kirmizigül
Kenan Dogulu
Gürkan
Memati
Und meine eigene Musik![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 6 |
Musikrichtung : Hip Hop Deutsch & Englisch
Lil Wayne
Kool Savas
Azad
Eko Fresh
Favorite + Kollegah
Eminem
D12
Busta Rhymes (einzelne Tracks)
bissel Oldschool ala CNN
Tech N9ne ! mein Favorite Rapper![]()
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Ich hör zurzeit sehr viel Metal/Hardrock.
Ich hör vorallem viel Melodic Death Metal (In Flames, Soilwork, All that Remains, Sonic Sydicate, Children of Bodom, Machinemade God.....)
Aber auch viel Metalcore (Caliban, Heaven Shall Burn, Blinded Colony....)
Auch Folk/Mittelalter-Metal hats mir angetan (Subway to Sally, Saltatio Mortis, Corvus Corax, Schandmaul....)
Auch Nu-Metal hör ich manchmal (Slipknot, Dope......)
Industrial Metal mag ich auch sehr gerne (Rammstein, Deathstars......)
Und sonst hör ich auch noch viel Heavy Metal (Iron Maiden...) und die alten Hardrock-/Rocksachen (ACDC; Led Zeppelin; Pink Floyd....)
Aber auch für Jazz und Klassische Musik kann ich mich begeistern, ich spiel ja selber Klavier.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Eigentlich hauptsächlich Melodic Death- und Alternative Metal (Sonic Syndicate/Disturbed), im Moment aber auch mal gerne Rock/Pop.![]()
Lesezeichen