0

Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Kommentar des kanadischen Reporters (Gerade von nem Kollegen erfahren, der Austauschjahr in Kanada macht): "That's 5 yellow cards and 1 red card in 45 minutes and I haven't really seen a man tackled"
= Das sind jetzt 5 gelbe und eine rote Karte in 45 Minuten und ich hab noch kein richtiges Tackling gesehen
Ansonsten viel Pech (Latte Khedira, Poldis Elfer) und eine schwache linke Defensivseite
Ich hoffe das war ein Weckruf!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
kackspiel..
hätte auch anders ausgehen können, solche spiele gibt es immer mal wieder..
trotzdem gut gekämpft mit 10 Mann.. hatte Serbien ehrlich gesagt viel stärker eingeschätzt vor der WM..
was solls, dann müssen wir Ghana halt auseinander nehmen..
Fazit des Spiels: man darf dieses Spiel nicht überbewerten, deutschland kommt noch![]()
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
In dem Spiel hat irgendwie nichts gepasst von deutscher Seite her, ziemlich viele Fehlpässe und durch solch eine dumme rote Karte von Klose wird das Team auch nochmals verunsichert. Naja, ist halt so, jetzt geht's gegen Ghana weiter, ich mach mir da nicht ins Hemd![]()
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Find ich dann aber merkwürdig. Zuerst wurden die Schiedrichter kritisiert, weil sie Fouls nie gegeben haben oder bestraft haben. Jetzt in der WM macht man es endlich (und n Foul von hinten ist nunmal gelb) und nun ist das auch falsch?
Peace.
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
es kann einfach nicht sein, dass bei jeder situation direkt gelb gegeben wird, was in diesem Spiel der Fall war.. bisher hat meiner Meinung nach nur Webb und Stark richtig gut gepfiffen.. (naja vlt noch jemand, an den ich mich gerade nit erinnern kann).. aber insgesamt ist die Schiedsrichterleistung sehr dürftig..
aber nichts desto trotz, deutschland hatte dennoch die chance dieses spiel für sich zu entscheiden, was an aber heute nicht sein sollte..
wie fifa_freak so schön gesagt hat: ich mach mir nämlich auch nicht ins hemd![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Wer hat sich bitte beschwert, dass die Schiris zu wenig pfeifen? So gut wie niemand. Die Gelb-Rote war komplett überzogen. Klose geht 2x zum Ball und trifft den Gegenspieler. Das ist maximal eine Gelbe, aber nicht 2x. Außerdem die 4 Gelben gegen alle Verteidiger von Serbien auch einfach nur überzogen.
Das hatte kaum mehr was mit Fußball zu tun, sondern mit Basketball. Jede Berührung abzupfeifen, da nimmst du jedem Spiel die den Kampf, der zum Fußball dazu gehört.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen