0

| Tops | 
| Erhalten: 1.545  Vergeben: 0  | 

Es geht in dem Thread doch um das Spiel DEU - SER.
Und die Karten für Serbien waren doch auch berechtigt.
Klose hätte aufpassen müssen.
Vor der WM war für alle Schiris ein Lehrgang, um die neustens Methoden kennen zu lernen und sie wurden darauf hingewiesen, es durchzusetzen von der FIFA. Bissher halten sich alle daran. Die Spieler dürfen dann halt nichtmehr zu oft unfair reingehen.
Peace.

Geändert von DARK-THREAT (18.06.2010 um 16:32 Uhr)

| Tops | 
| Erhalten: 785  Vergeben: 79  | 

Also die von Klose waren so naja Karten.. kann man geben, muss man abner nicht. Und wenn er Gelb hat, darf er nicht so rein gehen. Die gegen Lahm und Schweinsteiger waren auch überhart, sowie die gegen Ivanovic/Kolarov.
Und das Vidic das so macht wie Kuzmanovic..
Frage mich trotzdem, wieso Schweini den nicht schießt..

| Tops | 
| Erhalten: 16  Vergeben: 0  | 

Ihr vergesst, was beim Spiel gesagt wurde, in dem Schweinsteiger beide Elfer geschossen hat:
Podolski ist erster Elfer-Schütze, der war nicht drin, also hat Klose geschossen.
Ich verstehe auch nicht, wieso sich da so viele wundern. Podolski hat schon so viele Elfer für Deutschland geschossen und verwandelt.
@DARK-THREAT: Schau mal das Spiel gerade von den USA. Da pfeift der Schiri mal normal. Aber ich mein schon der Schiri gegen Australien war unfassbar. Wie man so einen Typen in einer WM pfeifen lassen kann. Ist im eigenen Land schon für seine Kartenfreude bekannt und ich denke über die rote Karte dort gegen Cahil braucht man nicht diskuttieren, das war einfach nur eine Fehlentscheidung. Und das zieht sich jetzt inzwischen durchs ganze Turnier.

MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops | 
| Erhalten: 1.545  Vergeben: 0  | 

Ich nenn das dann eher konsequent, wenn man seine Einstellung als Schiri dann durchsetzt und daran sollte man zumindest bei den ersten Karten gewohnt sein, wenn ein Schiri so pfeift.
Zum Schluss war es dann, wenn ich mich in den anderen 31 Teams hineinversetze, ausgleichende Gerechtigkeit, wegen der roten Karte im Australienspiel, wo Deutschland dann ein Mann mehr war. Evtl sehen manche Schiris das auch noch, man weiß es nicht.
Peace.

Lesezeichen