0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 0 |
Ich steh nurnoch vor der Wahl: PC oder Konsolen-Version.
Das es das beste Formel 1 Game (zumindest in der Graphik) aller Zeiten wird ist ja klar.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.270 Vergeben: 0 |
Genau![]()
Tops |
Problem: Es gibt mehrere Leute die das Spiel zocken möchten bei mir und da eignet sich die XBOX und der 32" FullHD mehr mein PC mit dem 22" Monitor (der kein FullHD hat). Das Nachteil ist dann, dass der (und ob einer kommt) 2011 Mod nicht genutzt werden kann. Aber mein PC ist ja stark genug (naja, die Graphikkarte (8800GTS) ist schon leicht angestaubt
).
Und die PC Version eignet sich ganz und garnicht auf den PC meines Mitzockers (P4 3,2GHz, 2GB RAM, Radeon X1950Pro), der kann ja gerade mal GTR2 in mittlerer Stufe zocken.
Also entweder beiß ich in den sauren Apfel, kann keine Mods nutzen, habe aber volle Graphikpracht. Oder mein Mitzocker hat pech... Ist sehr schwierig die Entscheidung und letztendlich wird es auch über den Preis laufen, da die XBOX360 Version wohl 50-55 EUR und die PC Version 40-50 EUR kostet.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.270 Vergeben: 0 |
Kannst ja beide Versionen kaufen![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Quelle: Golem.de"Schumi war schuld"
E3 Codemasters hat ambitionierte Ziele für sein erstes Formel-1-Rennspiel. F1 2010 soll nicht nur die beste F1-Rennsimulation werden, sondern es soll auch das Leben eines Fahrers in der Königsklasse des Rennsports simulieren. Ihre Vision erklärten die Entwickler Golem.de in Los Angeles.
Spieler werden in F1 2010 nach und vor den Rennen Interviews geben müssen: zu sich und ihrer Rennsituation. Schuldzuweisungen an andere Fahrer nach Unfällen sind somit ebenso möglich wie Prahlereien, wie dominant der eigene Rennstall doch ist. Wer schon immer mal Schumi die Schuld in die Schuhe schieben wollte, kommt hier ganz auf seine Kosten.
Auch sonst muss der Spieler oft entscheiden, wie er sich verhalten will: auf dem Podium als Sieger, im Cockpit gegenüber seinem Boss oder gegenüber seinem Teamkameraden. F1 2010 wird also nicht nur eine Rennsimulation, sondern auch ein kleines Rollenspiel.
Na das ist ja mal eine witzige, aber durchdachte Neuigkeit. So kann man ganze Rennen beeinflussen und auf längerer Sicht seine Karriere.
Peace.
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Hört sich richtig gut an, Spiel ist bei mir schon länger ein Must.
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Das ist ja mal eine super Idee, dass man auch abseits des Renngeschehens sich beweisen muss!
Also für mich ist das Spiel schon definitiv gekauft.
Lesezeichen