0

Tops |
Erhalten: 1.450 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Man, das ist ja wirklich mal eine super Neuigkeit. Ich mag diese durchdachten Funktionen wie z.B. beim FM, dass man Spieler auf längere Sicht vorher schon loben kann, um diese zu sich zu holen.
Wirklich eine tolle Idee und dass das Spiel Pflicht sein wird für jeden F1-Fan steht schon seit längerem fest, jetzt brauchen wir nur noch eine geile DTM![]()
Tops |
Erhalten: 427 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 427 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
gefällt mir mal wieder gut![]()
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86687
3 neue Videos und der genaue Release-Termin![]()
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Wieder einmal super Videos, die mir sehr gut gefallen.
Nur eins stört mich ein bisschen, dass es nämlich keine Saftycars im Spiel geben wird.
Tops |
Erhalten: 5.058 Vergeben: 182 |
Muss nicht sein, wir wissen ja nicht welche Einstellungen verwendet werden in den Videos. Es könnte gut sein das solche Optionen Codemasters separat zum einstellen integriert hat. Sie haben ja gesagt das man von Arcade bis hin zu vollkommen Sim wechseln kann also Flaggen, SC, Strafen usw. Ich hoffe auch das der Realismusgrad sich nicht nur auf die Fahrphysic beschränkt. Es wäre schon atmosphärisch wenn ein Crash passiert oder stark regnet das SC kommt, gelbe Flaggen gezeigt wird etc.
Tops |
Eine Simmulation mit Saftiycar werden die Arcadefans garnicht gut finden, solche Spiele hatten immer nur einen mäßigen Erfolg. Siehe Nascar Racing 2002 (mein Letztes gutes, Nascar 2007 von EA für die PS2 war **).
Ich würde Saftycarphasen auch gut finden, aber F1 Games leben vom Rennen...
Peace.
Lesezeichen