MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 626
  1. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.269
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von HSVBalti Beitrag anzeigen
    naja ganz abhaken würde ich das Thema Next-Gen nicht... Immerhin kriegt Konami es auch auf die Reihe das gleiche Spiel wie auf Xbox und Playstation auf den PC zu bringen... meine Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich glaube dass ich mich über alles was besser als FIFA 09 sein wird freuen würde (fand ich ehrlich gesagt besser als 10)
    NextGeneration wie auf den beiden Konsolen wird es eh nie geben, das geht auch gar nicht zu realisieren. Klar, man könnte eine ähnliche Grafik und ein ähnliches Gameplay programmieren, aber dazu müsste EA das Fifa-Spiel ganz neu entwickeln, anders ist das kaum realisierbar.
    Genau das ist aber der Punkt, denn man überlege sich doch mal, wie lange andere Spielehersteller brauchen, ehe sie ein neues Game heraus bringen? Das dauert nun mal nicht nur 6 oder 9 Monate, sondern Jahre, Zeit, die EA nun mal nicht hat oder sich nicht nehmen will.
    Klar, PES kann ich auf fast jedem PC spielen und das sogar in annehmbarer Grafik, aber das ganze Game ist vollkommen anders und einfacher aufgebaut, als Fifa und somit ist es auch weniger an der "Hardware" ausgerichtet. Diesen Umstieg hat EA aber leider verpasst und ich wage zu bezweifeln, das sie es jetzt noch machen werden.
    Ich gehe natürlich davon aus, das Fifa 11 besser wird, als Fifa09, aber ob es eine wirkliche "Revolution" wird, werden wir wohl erst später sehen können.

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ok, wenn die NG-Version den Umfang der PC-Version hätte würde mir ohne Veränderungen auch bald langweilig werden. Aber die NG-Versionen haben ja weitaus mehr zu bieten als nur eine unvergleichlich bessere Grafik.
    Alleine schon Ultimate-Team: Der beste Modus in einem Sportspiel den ich je gespielt habe.

Aber ich kann dennoch gut verstehen, wenn man gerne patcht, schließlich würde ich das auch gerne machen.
    Na ja, du erstellst ja selbst Grafiken und Patches, da will man sie natürlich auch im Spiel verwenden

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.897
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    NextGeneration wie auf den beiden Konsolen wird es eh nie geben, das geht auch gar nicht zu realisieren. Klar, man könnte eine ähnliche Grafik und ein ähnliches Gameplay programmieren, aber dazu müsste EA das Fifa-Spiel ganz neu entwickeln, anders ist das kaum realisierbar.
    Genau das ist aber der Punkt, denn man überlege sich doch mal, wie lange andere Spielehersteller brauchen, ehe sie ein neues Game heraus bringen? Das dauert nun mal nicht nur 6 oder 9 Monate, sondern Jahre, Zeit, die EA nun mal nicht hat oder sich nicht nehmen will.
    Klar, PES kann ich auf fast jedem PC spielen und das sogar in annehmbarer Grafik, aber das ganze Game ist vollkommen anders und einfacher aufgebaut, als Fifa und somit ist es auch weniger an der "Hardware" ausgerichtet. Diesen Umstieg hat EA aber leider verpasst und ich wage zu bezweifeln, das sie es jetzt noch machen werden.
    Ich gehe natürlich davon aus, das Fifa 11 besser wird, als Fifa09, aber ob es eine wirkliche "Revolution" wird, werden wir wohl erst später sehen können.
    Na ich weiß nicht, der reine Port von Konsole zu PC wäre schon realisierbar. Es wäre sogar billiger und schneller als eine Neuentwicklung für PC. Nicht umsonst hat man die Portierungstools für die Entwickler so hoch gelobt. Vor allem von XBox360 zu PC wäre das absolut machbar. Ich mein warum auch nicht, die FIFA Konsolen Engine ist wahrlich keine super duper Engine. Da wurden auch schon andere komplexe Engines auf PC portiert.

Was das machbare angeht wäre das absolut kein Hindernis. Sicher, die Anpassungen, Skalierunen wie Grafikoptionen usw. würden etwas Zeit benötigen. Aber kommt, das kann doch nicht die Welt sein, das wäre nicht der erste Konsolen Port oder die erste Konsolen Engine Anpassung an einem PC. Es ist ja nicht so das EA nicht die Mittel oder die nötigen Fähigkeiten hätte.

Der Hund ist doch weit Tiefer begraben wie Raubkopien, Umsatz und auch etwas die Glaubwürdigkeit. EA hat 2006 diesen Konsolen/FIFA Weg eingeschlagen und muss den nun auch konsequent zu Ende gehen. Auch wenn die PCler noch so wütend werden und noch so bashen.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Der Hund ist doch weit Tiefer begraben wie Raubkopien, Umsatz und auch etwas die Glaubwürdigkeit. EA hat 2006 diesen Konsolen/FIFA Weg eingeschlagen und muss den nun auch konsequent zu Ende gehen. Auch wenn die PCler noch so wütend werden und noch so bashen.
    Ich denk auch eher, alle Gründe haben eine Mitschuld, und wie eine Spirale geht das weiter.

Als Beispiel einer am Start verkorksten Portierung könnte man GTA IV nennen. Bis zum 3 Patch hat es gedauert, bis annähernd 90% der Spieler es vernünftig spielen konnten. Bei mir funktionierte das Spiel (auf meinem alten System) auf anhieb, aber Patch 2 hat das Spiel dann versaut, bis P3 kam...
    Und ob EA 1/4 Jahr in Patches investiert... da hat man noch andere Ivestitionen zu tätigen, als in ein Spiel.
    FIFA ist nichtmehr EAs größtes Spiel.

Peace.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (09.06.2010 um 21:33 Uhr)

4. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

So, hier ganz aktuell ein Screen-Vergleich zwischen Fifa 10 und Fifa 11:

Man kann schon sehen, das auch die Grafik noch mal überarbeitet wurde.
    Alle Screens sind übrigens von den NG-Konsolen!!!

Quelle: http://www.videogameszone.de/

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Weiter geht es mit mir und einem kurzen Hands on Video was ich gefunden habe. Natürlich handelt es sich wieder um die Konsolen Version (welch Überraschung). Dabei wird im Video besonders auf das Pro Passing System eingegangen. Interessant ist auch, das man die Roh bzw. Arbeitsfassung der Engine sieht, so ist gut zu erkennen wie das ganze funktioniert.

"https://www.youtube.com/watch?v=7uYz0SuAoxA&feature=player_embedded"

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

6. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

schade, das es das nur für die Konsolen geben wird

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    schade, das es das nur für die Konsolen geben wird
    Nun, teilweise ist es zum aus der Haut fahren. Aufregen tu ich mich darüber auch nicht mehr, nur ich kann schon verstehen wenn viele User "auch wenn sie es wissen" gefrustet sind.

Die E3 steht jetzt eh vor der Tür, und im Lineup ist zumindest die PC Version von FIFA 11 vertreten. Die meisten sind sich ohnehin einig. Sehen wir auf der E3 bereits was von der PC Version hat EA mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Mühe unternommen. Das wäre dann ähnlich wie bei FIFA 09 damals, größere Änderungen wollen schließlich früher angekündigt werden.

Anders könnte es werden wenn nichts von der PC Version präsentiert wird, also erst auf der GamesCom. Wenn dies so eintritt sollte man nicht wirklich von signifikanten Änderungen ausgehen. Selbstverständlich sind das nur Meinungen von Usern und natürlich kein Indiz für etwas, ganz so unlogisch wäre die Prognose aber nicht.

Was mich aber immer noch stutzig macht sind die Aussagen von Adam kitanamedia "PC gamer will be happy" und Outsider. Sie beschränken sich ja immer auf ihre Kontakte wo angeblich immer wieder versichert wird das die PC Version deutlich besser werden soll. All das hat selbstverständlich nichts zu bedeuten, ich finde es aber dennoch interessant wie beharrlich sie bei dieser Aussage bleiben. Weil NG hat von denen beiden eh keiner erwähnt, lediglich das die PC Version deutlich besser werden würde.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (10.06.2010 um 12:21 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

8. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Nun, teilweise ist es zum aus der Haut fahren. Aufregen tu ich mich darüber auch nicht mehr, nur ich kann schon verstehen wenn viele User "auch wenn sie es wissen" gefrustet sind.

Die E3 steht jetzt eh vor der Tür, und im Lineup ist zumindest die PC Version von FIFA 11 vertreten. Die meisten sind sich ohnehin einig. Sehen wir auf der E3 bereits was von der PC Version hat EA mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Mühe unternommen. Das wäre dann ähnlich wie bei FIFA 09 damals, größere Änderungen wollen schließlich früher angekündigt werden.

Anders könnte es werden wenn nichts von der PC Version präsentiert wird, also erst auf der GamesCom. Wenn dies so eintritt sollte man nicht wirklich von signifikanten Änderungen ausgehen. Selbstverständlich sind das nur Meinungen von Usern und natürlich kein Indiz für etwas, ganz so unlogisch wäre die Prognose aber nicht.

Was mich aber immer noch stutzig macht sind die Aussagen von Adam kitanamedia "PC gamer will be happy" und Outsider. Sie beschränken sich ja immer auf ihre Kontakte wo angeblich immer wieder versichert wird das die PC Version deutlich besser werden soll. All das hat selbstverständlich nichts zu bedeuten, ich finde es aber dennoch interessant wie beharrlich sie bei dieser Aussage bleiben. Weil NG hat von denen beiden eh keiner erwähnt, lediglich das die PC Version deutlich besser werden würde.
    Nun, mit der Präsentation wirst du wohl Recht haben, denn so denke ich ja auch, man hat schließlich aus der Vergangenheit gelernt.

na ja, das Wort happy kann man auslegen, wie man will und eigentlich sagt es auch nichts wirklich aus, wobei ich schon davon ausgehe, das sich die PC-Version verbessern wird, nur nicht so revolutionär, wie es sich die meisten wünschen (NG-Grafik!).

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

So weiter geht es mit einer offiziellen Info von EA selbst:

Mit FIFA 11 geht EA SPORTS im Herbst in die nächste Saison. Zahlreiche Neuerungen machen die Fußball-Simulation noch realistischer. Einige davon können wir heute schon enthüllen, doch natürlich gibt es noch viele Überraschungen.

Wenn der Titel im Herbst für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, wird das neue Feature Personality+ das Geschehen auf dem Rasen revolutionieren. Die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Kicker werden dank des neuen Systems akkurat auf das Spielfeld übertragen. Ob Wayne Rooney kraftvoll zum Tor zieht und den Ball in die Maschen versenkt, Real Madrids Mittelfeldstar Kaka punktgenaue Pässe verteilt oder Barcas Stratege Andres Iniesta den Ball eng und für den Gegner fast unerreichbar am Fuß führt – jeder Spieler besitzt eine eigene Persönlichkeit und somit ist es von entscheidender Bedeutung, sein Team sinnvoll auf- und einzustellen. Auch die Torhüter profitieren von Personality+. Bessere Reflexe, souveränes Stellungsspiel und Weltklasseparaden – hier zeigt sich, wer zu den Besten im Kasten gehört. Mehr als 36 Attribute und 57 Fähigkeiten sorgen dafür, dass kein Spieler dem anderen gleicht.
    Ein Rooney voller Fähigkeiten: Personality+ in FIFA11.

Pro Passing, das neue Passsystem
    Mit Pro Passing führt EA SPORTS außerdem ein neues Passsystem ein, so dass die Genauigkeit eines Zuspiels ab sofort nicht mehr nur von den Fähigkeiten des virtuellen Kickers abhängt, sondern auch durch das Talent am Pad des Spielers vor dem Fernseher abhängt. Neue Passvarianten erhöhen die taktischen Möglichkeiten. So sind nun Pässe mit dem Außenrist möglich, zu gewagte Abspiele können aber auch beim Gegner landen und diesem so eine gute Konterchance eröffnen.
    Individualität im Vordergrund
    Um sich ihr eigenes Fußballerlebnis in FIFA 11 noch persönlicher gestalten zu können, erhalten die Fans außerdem einige Individualisierungsmöglichkeiten. Unter anderem können sie eigene Fangesänge für jedes Team ins Spiel importieren. Die Hymne für den Lieblingsverein, Fangesänge, die dann während des Spiels oder nach erzielten Toren eingespielt werden und sogar ein individueller Gesang für den eigenen Virtual Pro – alles ist vom Spieler selbst einstellbar. Und auch abseits des Spielfelds ist Indivualität Trumpf: Der Soundtrack im Menü lässt sich durch eigene Lieder ergänzen oder gar ganz ersetzen.
    FIFA 11 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360, PC, Wii, PlayStation 2, Nintendo DS, PlayStation Portable und mobile Systeme. Weitere Informationen gibt es unter anderem hier auf FUSSBALLFAN.de.

09. Juni 2010 , 13:15 Uhr
    Quelle: http://www.fussballfan.de/fifa/fifa-11-angekundigt/8245

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Warum postet EA-PWride die NextGen Ankündigung auch im FIFA 10 PC Bereich?
    Competition: Get a first look at FIFA 11 Next-Gen!
    Following the announcement that FIFA 11 exists and will be released this Autumn I have a very special treat for a few lucky people. In line with E3 next week in the US on Friday 18th June I will be hosting the UK's first hands-on with FIFA 11Next-Gen at the EA UK Office. As part of this event I am offering 4 places up for grabs to users of the forum who live in the UK.

The day will focus on giving you an insight into the process involved in creating FIFA 11 as well as giving you an opportunity to test some of these gameplay improvements for yourself.

So the big question, what do you have to do? Pretty simple really. Send a PM to me forum account (EA_PWride) with the following title; FIFA 11 UK Hands-On.

In the message you should answer the following questions;

1) In 15 words what do you love about FIFA 10?

2) In 15 words what don't you like about FIFA 10?

3) What's the biggest change you are looking forward to in FIFA 11?

You also need to include your name, date of birth, email address and contact number.

The deadline for submitting your entry is 8pm UK time on Sunday 13th June and winners will be drawn at random and notified on Monday 14th June. Please note, EA is unable to cover travel costs or assist with accommodation should you require it but lunch will be provided. The event will be taking place 10am till 4pm and for those that want to stay in Guildford for the England vs. Algeria match there will be a number of options available.

Good Luck!

Link
    Edit:

Mit Nachdruck der User hat er den Titel konkretisiert, ist auch besser so.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (10.06.2010 um 16:11 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte