0

Tops |
Erhalten: 4.928 Vergeben: 182 |
Na ich weiß nicht, der reine Port von Konsole zu PC wäre schon realisierbar. Es wäre sogar billiger und schneller als eine Neuentwicklung für PC. Nicht umsonst hat man die Portierungstools für die Entwickler so hoch gelobt. Vor allem von XBox360 zu PC wäre das absolut machbar. Ich mein warum auch nicht, die FIFA Konsolen Engine ist wahrlich keine super duper Engine. Da wurden auch schon andere komplexe Engines auf PC portiert.
Was das machbare angeht wäre das absolut kein Hindernis. Sicher, die Anpassungen, Skalierunen wie Grafikoptionen usw. würden etwas Zeit benötigen. Aber kommt, das kann doch nicht die Welt sein, das wäre nicht der erste Konsolen Port oder die erste Konsolen Engine Anpassung an einem PC. Es ist ja nicht so das EA nicht die Mittel oder die nötigen Fähigkeiten hätte.
Der Hund ist doch weit Tiefer begraben wie Raubkopien, Umsatz und auch etwas die Glaubwürdigkeit. EA hat 2006 diesen Konsolen/FIFA Weg eingeschlagen und muss den nun auch konsequent zu Ende gehen. Auch wenn die PCler noch so wütend werden und noch so bashen.![]()
Lesezeichen