0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
PC:
- Fifa 07
- Fussball Manager 10
- Call of Duty 2
- FlatOut 2
- Battlefield Bad Company 2
- Counter Strike Source
- Half Life 2
- RollerCoaster Tycoon 3
- Command&Conquer Generals
- Stronghold Crusader
- Die Siedler IV
- 18 Wheels of Steel - Haulin'
da bin ich flexibel
und ps2:
- Fifa 09
- GTA San Andreas
- Need For Speed Most Wanted
da dann eher so Multiplayer Games![]()
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Ich glaube der Onsche zieht seine ganzen Spiele![]()
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Lol, wenn so wäre würde ich nicht immer Kohle brauchen.Ich gebe zu, 2 sind gezogen, ratet mal welche. RTC2 und Sim City hab ich schon ewig, und paar Spiele sind schlicht aus Magazinen oder Freeware. Die restlichen sind natürlich gekauft, wobei einige auch ein Geschenk waren wie AC2 oder Flatout UC zb.
Bin also kein Hardcorer, gut ja ab und zu mal. Aber wer tut das nicht?...aja stimmt, Dark.
Tops |
Hab mich schon gewundert warum du sooo viele Spiele hast die nichtmal so alt sindLol, wenn so wäre würde ich nicht immer Kohle brauchen.Ich gebe zu, 2 sind gezogen, ratet mal welche. RTC2 und Sim City hab ich schon ewig, und paar Spiele sind schlicht aus Magazinen oder Freeware. Die restlichen sind natürlich gekauft, wobei einige auch ein Geschenk waren wie AC2 oder Flatout UC zb.
Bin also kein Hardcorer, gut ja ab und zu mal. Aber wer tut das nicht?...aja stimmt, Dark.
Dark hat aber ja auch kein DSL , das würde sowieso nicht gehen![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Dafür bin ich halt wählerischer, da ich entweder Geld ausgebe, oder eben nicht.
Ich poste mal bald meine Liste, sind aber zZ nur 32 Spiele auf einer Festplatte installiert. Der Rest ist schlichtweg im Regal, die meisten wären aus der CBS von 2001 bis 05/06.
Peace.
Tops |
So richtig tolle Spiele sind in den Zeitschriften meiner Meinung nach aber meist nicht drin![]()
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Ich hab garnicht soviele Spiele drauf.
007 - Quantum Trost
Allods Online
BioShock 2
Die Sims 3
Dragon Age: Origins
Fifa 10
Florensia