0

Tops |
Erhalten: 4.271 Vergeben: 0 |
Hallo wo steht da zB. Leute gebt mir einen Link.........hackt es noch richtig oder bekommt Dir dein Essen nicht ..........jetzt trete mal langsam und kümmer Dich um das Board und verferne Sex Seiten Links und blauen Pillen Werbung![]()
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 0 |
Uhhh, jetzt bekomme ich aber Angst. Zumindest dürfen auch Moderatoren oä keine User drohen, ist auch gegen eine geltene Forenregel.
Den Rest von den letzten Beitragen muss man mal genau lesen und nun poste PC-News wenn du auch Quellen dazu angibst.
PS. Spamwerbung ist sehr selten geworden im Nachbarforum.
Ich spiele übrigends letzte Zeit immernoch dem Sega FM2010, wenn ich die Zeit dazu habe.
Peace.
Wolverine (30.03.2010)
Tops |
Mein lieber Dark , ich hatte vergessen den Link zu posten im PC Bereich und habe den Link nachgetragen .......kann passieren .......du bist ja Fehlerlos Dark wie man ja sehen konnte schon öfter !
Gut das wir alle verlieren können Ironie und andere Leute nie schlecht machen im ICQ wie manch anderer und wir es niee erfahren![]()
Tops |
Erhalten: 5.071 Vergeben: 182 |
Dabei wollte ich das nicht mal so pushen. Krass das man das so derb interpretieren kann, wo andere das längst nicht so sehen. Ich kann mich nur unendlich wiederholen "eine bitte ist nicht zu lesen."
Ich könnte auch hergehen und sagen "Just Cause 2" kann man jetzt auch illegal erwerben. Bin ich deswegen automatisch verdächtig es geladen zu haben? Mein Gott! wie man einen einzigen Beitrag interpretieren kann.![]()
Tops |
Erhalten: 5.071 Vergeben: 182 |
Lol
Aber darum gehts, es gibt Toleranzen für eine Verwarnung. Weil wenn wir alles auf die Goldwaage legen würden müssten wir so manches ahnden. Schon allein deinen Scherz müsste man dann ahnden, ein komplett sauberes Forum wenn man so will. Nur wer tut das? pedantische Mods wie bei PESC zb. ok.![]()
Tops |
Wo habe ich Narrenfreiheit![]()
Lesezeichen