0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die 2. Beta-Version ist nun da.
Es ist nun auch das Importieren von PNGs enthalten. Auch weitere Module sind drin. Bitte ausführlich testen.
Wichtig: Direkt nachdem der Switcher geupdatet ist, geht ihr nun einmalig auf Optionen und klickt auf "Reload Patches".
Ich werde nun langsam beginnen, das Patch-Pakt zusammenzu stellen. Es wäre nett, wenn mich da noch einige unterstützen würden. Von der FHL machen da schon ein paar User mit. Im ersten Beitrag des Themas stehen immer alle Patchs, die hinzugefügt werden sollen. In folgendem Format:
Modulname: Patchname: Link (Ersteller)
Bitte schaut vorher nach, ob dieser Patch nicht schon in der Liste im ersten Post drin steht.
Also wer welche raussuchen will, dann einfach in der Struktur hier reinschreiben, dann füge ich sie im ersten Beitrag hinzu. Wenn wir genug haben, werde ich alle downloaden und in den FHL-Switcher importieren und dann das Packet erstellen.
Geändert von Bernd (07.05.2010 um 14:44 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Bernd, wir sollten uns mal in ICQ über die Banden unterhalten, bitte melde dich mal bei mir.![]()
Tops |
Erhalten: 5.126 Vergeben: 182 |
Update hat schon mal gut funktioniert. Patch Reload habe ich auch ausgeführt, die Funktionen selbst klappen einwandfrei. Ob der Import jetzt auch komplett hinhaut werde ich noch testen.
@Bernd
Für das Gameplay Modul kannst du alle Meine 3 Gameplays haben. Also v1.0 v1.1 und das Morgen erscheinende v2.0.![]()
Tops |
Wunderbar. Wär auch schön, wenn noch jemand die Mittelkreise erstellen würde, so wie eine Seite vorher beschrieben. Also nicht nur den Kreis, sondern direkt in die Mowing Pattern einfügen.
CL-Stern wär da wohl das wichtigste, aber auch die von den Vereinen wären natürlich ganz interessant.
Folgende Sachen wären noch wichtig, da dafür noch garnichts vorhanden ist:
Publikum, Linienrichter-Fahnen, Stadion-Tunnel, Untucked Shirts, Gesichtsstruktur und 3D-Rasen. Also wer da noch was kennt und die Erlaubnis bekommt, bitte melden.
Geändert von Bernd (07.05.2010 um 22:42 Uhr)
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 15.130 Vergeben: 5.771 |
Du kannst die kompletten Ligen mit Adboards von Elendil030 benutzen, das wären Seria A und die EPL.
So, jetzt mal etwas, was mir am Switcher gar nicht gefällt.
Ich hatte ja jetzt ein paar Tage kein Internet, das konnte ich ja noch verschmerzen, aber das ich dadurch auch den Switcher nicht benutzen konnte, weniger.
Bernd, das geht leider gar nicht, denn er ist ja auch für das Offline-Spiel und da sollte eine Internetverbindung keine Pflicht sein, denn ohne Internet geht der ja gar nicht erst.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wobei bei Elendil gibt es ja inzwischen auch MLS einige und Frankreich auch jede Menge glaubig
Tops |
Das sind wirklich eine ganze Menge. Frage ist nur, ob wirklich so viele bei dem Packet mit dabei sein sollten. Je mehr, desto größer wird natürlich auch der Download. Meint ihr echt, dass da alle Banden rein kommen sollen?
Das mit dem Offline-Nutzen werde ich noch ändern.
Die Beta-Tests sind nun soweit auch abgeschlossen. Es fehlt also wirklich nur noch das Patch-Packet, dann kann ich den Switcher releasen.
Geändert von Bernd (08.05.2010 um 21:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.130 Vergeben: 5.771 |
Es müssen natürlich nicht alle Banden dabei sein, das würde auch etwas zu viel werden.
Hier mal wieder die aktualisierte Liste der Editierer, leider haben immer noch nicht alle geantwortet:
Bei TeneCee ist das Problem, das er erst umgezogen ist, in ein eigenes Haus, da hat er noch viel Arbeit und ist somit leider sehr selten mal online.regularcat => Gameplay, Rasen
Duong => Body, Lightning
apollox => Lightning, Sky
Outsider => Sky
Tenecee => Crowds
fifaCCitiu => Gameplay
ME10SSI => Rasen
eafh => Poupups, Scoreboards
fifa_freak => Adboards
leopar => Bälle, Tornetz, Schiedsrichter-Trikots
Elendil030 => Adboards
Roberto001 => Scoreboards
cjd17 => Popups, Scoreboards
Stankan => Crowds
skeptik => Untuked Shirts
ac12 => Gameplay
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Naja, banden sind nun wirklich nicht groß, da die in png sind und man gut kompremieren kann und als fsh File gilt das gleiche
Lesezeichen