0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Kurze Frage: Alle Banden, die ich hier finde: http://www.news-fifaplanet.com/inclu...atid=23&type=4
Dürfen verwendet werden oder?
Einige davon gibts nur als .cmp. Sind die auch als pngs oder fsh-s verfügbar? Wäre sehr nützlich, da das sonst sehr viel mehr Arbeit ist.
Geändert von Bernd (09.05.2010 um 17:13 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
Ja kannst du, wobei wenn du auch die von molokodrinker (French League) nutzen willst, muss ich ihn erst fragen, sollte aber kein Problem sein.
Nur als CMP bezieht sich ja auf die Seria A Banden, die habe ich natürlich auch als png, da ich ja den CMP erstellt habe, die könnte ich aber erst ab Mittwoch hochladen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Naja, nicht nur auf die Fanzösischen. Auch auf die der Bundesliga, der BBVA und der Serie A. Mir helfen da gerade ein paar User der FHL, da ich ja nur die fshs brauche und einen zusammengefügten Screenshot. Nur als cmp ist das halt noch ein Stück mehr Arbeit als ohne hin schon.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Die Französichen gibt es auch als png, ebenso die BBVA
Tops |
OK, Frankreich haben wir. Wo gibts denn die der BBV als PNGs? Im Download-Center find ich da nichts zu und will ja welche, die wir verwenden dürfen.
Und die Bundesliga Banden wärn echt gut. So richtig vorran geht das ganze aber auch nicht. Wird alles noch länger dauern mit dem Zusammensuchen. Für einige Module gbits ja momentan noch keinen einzigen Link.
Es fehlen übrigens immer noch weitere Mittelkreise (z.B. Champions League), so wie ein paar Seiten vorher beschrieben. Wär nett, wenn sich da noch jemand dran versuchen würde.
Geändert von Bernd (09.05.2010 um 20:31 Uhr)
Tops |
Du hast Recht, ok, hier hast du schon mal die League BBVA:
http://www.file-upload.net/download-...-BBVA.rar.html
Seria A:
http://www.file-upload.net/download-...ria-A.rar.html
1. Bundesliga:
http://www.file-upload.net/download-...iga_1.rar.html
Tops |
Naja, die müsste mir einfach mal jemand schicken. Ehrlich gesagt ist das echt ne heiden nervige Arbeit die ganzen Grafiken rauszusuchen und umzuformen. Momentan habe ich da 2 Helfer aus der FHL, die das Umformen bei den Banden übernommen haben. Aber weitere raussuchen werde ich jetzt erst mal nicht, da ich mich ja auch noch um die anderen Module kümmern will und ich das ganze eigentlich wirklich nicht in die Länge ziehen wollte.
Danke schön für die von der BBVA.
Danke auch für die Serie A.
Also die Ligen macht ein FHL-User bis morgen fertig, wandelt alles um und gibt die richtigen Namen. Dann fehlt prinzipiell nur noch die Bundesliga, als wichtige Liga. Dann ist dieses Modul dann endlich beendet.
Alle Standard-FIFA-Bälle hat auch schon jemand exportiert und umbenannt.
Das mit der Crowd halte ich für nicht so schlimm, wenn da keine drin ist und man die selbst importieren muss, wichtiger wären auf jeden Fall noch wenigstens eine Grafik für die Gesichtsstruktur und die Untucked-Shirts
Geändert von Bernd (09.05.2010 um 20:46 Uhr)
Tops |
1. Bundesliga hast du ja jetzt, du kannst auch noch die Bälle von leopar verwenden, wenn du möchtest.
Tops |
Ja, da werden wohl noch ein paar hinzugefügt. Bei den Bällen sind wir dann auch erst mal durch. Das sind ja eine ganze Menge.
Hat jemand noch Links zu weiteren Scoreboards und PopUps, als die aus dem ersten Post? Momentan sind da jeweils 4 andere drin, was nicht gerade sonderlich viel ist.
Außerdem meinte Apollox mal, dass er sich mal an dem Linienrichter-Fahnen-Teil versucht hat. Weiß jemand wo man das findet? Meine Suche hat da bislang fehlgeschlagen.
Lesezeichen