0

Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
Das ist ja schön und gut, aber wer kennt schon die ganzen ID's auswendig?@Andy: Doch, man kann auch die Trikots von selbst hinzugefügten Teams ändern. Einfach die ID dort eingeben. Zusätzlich habe ich aber vor, einen Button einzufügen, über den man alle Standard-FIFA-Teams und die zugehörige ID sehen kann.
Sollte das bei jedem so sein, denn bei mir wäre das die Zdata_61 und die ist leer.@Onsche: Hast du denn auch einen anderen Patch für Tornetze? Schau mal bitte nach, welche deine höchste zdata ist und ob dort drin die Grafiken von den FHL-Switcher-Tornetzen enthalten sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das meinte ich doch gerade. Es wird einen Button geben, der dann alle ID's mit zugehörigem Teamnamen anzeigt, damit man sich die schnell raussuchen kann.
@Andy: Sind die Grafiken bei dir in der vorletzten zdata?
Wenn nicht, dann geh mal in den data Ordner, dort in den Ordner "fhlswitcher" und öffne die Datei set.fhl mit einem Texteditor. Was steht dort in der 2. Zeile?
PS: Weiß jemand gerade zufällig, wie die fsh-Datei vom Schiri-Trikot heißt?
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Ich habe die komplette 3. Liga drin und ein eigenes Team, das von Fifaplanet, woher willst du denn die ID's wissen?Das meinte ich doch gerade. Es wird einen Button geben, der dann alle ID's mit zugehörigem Teamnamen anzeigt, damit man sich die schnell raussuchen kann.
Da sind nur andere Files drin, die ich selbst importiert habe.@Andy: Sind die Grafiken bei dir in der vorletzten zdata?
Wenn nicht, dann geh mal in den data Ordner, dort in den Ordner "fhlswitcher" und öffne die Datei set.fhl mit einem Texteditor. Was steht dort in der 2. Zeile?
in der "set.fhl" steht folgendes:
61
ger
0
Wenn sich das ger auf die Deutsche Sprache im Spiel bezieht, dann kann es nicht funktionieren, da ich auf Englisch spiele, also die eng.db verwende.
Schiedsrichter: t75__5_0_6004 bis 6014
Tops |
Die TeamIDs der Standard-FIFA Teams werden dort drin stehen mit ihren Namen, das meinte ich. Die selbst hinzugefügten muss man sich natürlich selbst raussuchen.
ger bezieht sich auf die Sprache des FHL-Switchers.
61 ist die zdata, in der die FHL-Daten drin sind.
Lösch mal die set.fhl und starte den Switcher dann neu und teste es bitte noch mal. Dann müsste eine neue zdata (vermutlich zdata100) erstellt werden.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
zdata ist die höchste erlaubte die 99
Dadrüber gibt es meist Probleme.
Wenn der Switcher also solch einen Fall findet wo die 99 bereits existiert, sollte der Switcher die umbennen in eine niedrigere zdata, wo die nummer noch frei ist
Tops |
So, jetzt habe ich noch eine leere Zdata mehr, die Zdata_62
Ok, zu den Team-ID's, da der 3. Liga-Patch ja von uns ist, sollten wir zumindest diese Team-ID's mit in die Liste einfügen, sonst wäre das schon etwas Sinn frei
Ich kann dir die Liste gerne zur Verfügung stellen, wenn du willst.
Tops |
Ich werd es so einstellen, dass er nur bis 99 geht. Wenn diese vorhanden ist, wird dort reingeschrieben. Umbenennen von vorhanden zdatas würde ich ungern machen.
@Andy: Hast du denn schon Module im Switcher aktiviert? Eigentlich müsste sich dann diese neue zdata füllen.
Bei den Teams würde ich gerne wirklich nur die originalen reinschreiben. Alles andere könnte sich mit anderen Patchs wieder überschneiden, was nicht so optimal wäre. Außerdem könnten dann ja noch andere Patchersteller wieder wollen, dass ihre Patch-IDs dort mit drin stehen usw.
Tops |
Also eine Überschneidung ist ausgeschlossen, da der Patch sich streng an den CMS hält, was ja jeder Patchersteller machen sollte.
Ok, wenn du es nicht machen willst, dann liefern wir halt noch eine Extra-Liste dazu, wird ja eh nur eine reine Textdatei sein, die kann man ja dann einfach ergänzen und zur Verfügung stellen.
Mal zu den Zdatas, der Switcher erstellt ja eine neue und dort werden alle neuen Grafiken/Files eingefügt, die man im Switcher importiert, richtig?
Werden denn auch schon vorhandene überschrieben/ersetzt?
Tops |
Überschrieben werden sie nur, wenn bereits eine zdata99 besteht. Ansonsten erstellt sich der Switcher eine eigene zdata.
Lesezeichen