MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 296
  1. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Outsider fällt in meinen Augen dann weg, weil es gibt kein Modul nur für den Sky, sondern nur für das gesamte Lightning, man könnte es zwar integrieren, käme aber etwas seltsam, wenn alles dort Lightning ist, außer eine Sache, was nur der Himmel ist.
    Bei cjd17 wundert mich das nicht wirklich, da er da nicht so ist und Clement würde ich einfach vergessen, da er für FIFA 10 scheinbar nicht mehr aktiv ist außer am Anfang noch und wer schon nirgends Infos über sich hat, der will scheinbar auch nichts mehr mit der Community zu tun haben.

Und bei den Kits muss ich Andy recht geben, das macht nur Sinn wenn da png geht, da dies sonst bescheuert ist und das muss wenn auf alle Fälle als extra Filepack kommen, denn die würden sonst für einen Megaswitcher in Sachen Größe sorgen und das soll ja wenn möglich nicht sein, damit auch Leute mit schwacher Leitung den laden können

0 Nicht möglich!

2. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.955
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.794
    Vergeben: 5.772

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Outsider fällt in meinen Augen dann weg, weil es gibt kein Modul nur für den Sky, sondern nur für das gesamte Lightning, man könnte es zwar integrieren, käme aber etwas seltsam, wenn alles dort Lightning ist, außer eine Sache, was nur der Himmel ist.
    Bei cjd17 wundert mich das nicht wirklich, da er da nicht so ist und Clement würde ich einfach vergessen, da er für FIFA 10 scheinbar nicht mehr aktiv ist außer am Anfang noch und wer schon nirgends Infos über sich hat, der will scheinbar auch nichts mehr mit der Community zu tun haben.

Und bei den Kits muss ich Andy recht geben, das macht nur Sinn wenn da png geht, da dies sonst bescheuert ist und das muss wenn auf alle Fälle als extra Filepack kommen, denn die würden sonst für einen Megaswitcher in Sachen Größe sorgen und das soll ja wenn möglich nicht sein, damit auch Leute mit schwacher Leitung den laden können
    Das mit dem Sky ist aber als extra Funktion im Switcher enthalten.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

Standard

Ja, stimmt. Das mit den PNGs werde ich versuchen heute zu realisieren.
    Trikots habe ich vor nur 2 Standard-Trikots von FIFA zur Veranschaulichung einzufügen, da es ansonsten ja jedem selbst überlassen sein sollte. Ich meine, fast jeder hat seine "Stamm-Mannschaft" und von der würde er gerne andere Trikots einfügen. Aber das mit den PNGs werde ich dann glech für alle fsh-Imports machen, das ist dann alles komfortabler denke ich. Nur bei den zip, o und tga Importen natürlich nicht (z.B. Bälle).

Dann noch etwas anderes:
    @apollox: Dein Lightningpatch enthält ja auch Sky-Sachen. Wärs in Ordnung, wenn ich das aufsplitte? Also dass ich dich einmal beim Sky und ein Mal beim Lightning rein packe? So könnten die User dann auch noch die verschiedenen Patchs kombinieren und würden nicht deine Beleuchtung direkt überschreiben.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

4. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Tops

Standard

Oh, stimmt ja.
    Wird aber ein sehr leeres Modul werden, denn nur outsider und ich haben da was gemacht, andere haben meist von Outsider die Erlaubnus zur Nutzung, wenn manche da auch mal was anbieten in Patches. Und meins ist an mein Lightning angepasst und sollte eher dazu gehören, statt zum Himmel direkt

Ich hoffe du hast noch vor die Schirikits von den Trikots zu trennen, für die bessere Übersichtlichkeit, falls die dort derzeit drin sind, genauso die TW Generic Kits

0 Nicht möglich!

5. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    10.955
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Ich hoffe du hast noch vor die Schirikits von den Trikots zu trennen, für die bessere Übersichtlichkeit, falls die dort derzeit drin sind, genauso die TW Generic Kits
    Also die sollte man schon getrennt einfügen können, sonst wird es zu unübersichtlich.

0 Nicht möglich!

6. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    34
    Tops

Standard

Ja, das stimmt, allerdings weiß ich nicht wohin damit
    Der Switch-in-Game Tab ist voll. Hat jemand einen Vorschlag zur Strukturierung?

0 Nicht möglich!

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

7. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Tops

Standard

Mach doch einefach 2 Seiten Switch on the Fly
    Und strukturier die Modul dafür in 2 Sektionen

0 Nicht möglich!

8. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    34
    Tops

Standard

OK, mal schaun. Ich denk mit deinem Lightningpatch ist es am besten, wenn wirklich alles im Lightning drin ist, so wie du es erstellt hast, aber zusätzlich noch nur der Himmel im Sky drin oder? dann haben wir da wenigstens 2 Sachen drin und das ist vielleicht ganz gut für welche, die nicht das komplette Lightning ändern wollen. Wenn das OK ist, werd ich das dann so einfügen.

0 Nicht möglich!

9. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.306
    Vergeben: 182

Standard

Soweit funktioniert bei mir alles. Nur wird bei mir nicht alles importiert, so scheint es zumindest. Zwar wird im Switcher angezeigt das der Import erfolgreich war, nur ist es dennoch nicht drin. Folgendes wird bei mir nicht importiert, Scoreboard, Rasenstruktur, Face Shade, Kit Shade. Alles andere wird problemlos importiert.

Kann es sein das der Switcher bei einem bereits gepatchten FIFA nicht alles ersetzen kann? Ich hab ja nämlich einen Rasen und Lightningpatch drauf, folgedessen vermute ich das dann die Priorität nicht stimmt, also es nicht ausgelesen wird. Nur beim Scoreboard wundert es mich etwas, da ich da kein anderes vorher drin hatte. Ich werde noch ein anderes versuchen, Sky ging schon mal nicht.

Alles andere funktioniert sonst wunderbar. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich aber noch. Bernd! versuch für alle Schaltflächen und Buttons eine simple klick Animation zu integrieren. Also das bei einem klick der Button/Schaltfläche kurz in die Tiefe geht, weil im Moment hat man kein klick Feedback ob man den Button nun richtig erwischt hat oder nicht.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

10. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    10.955
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    So hier mal die mögliche Liste der Editierer, die gefragt werden müssen, die ich Grün habe, sind schon einverstanden, die blauen habe ich gefragt, warte aber noch auf Antwort:

regularcat => Gameplay, Rasen
    Duong => Body, Lightning
    apollox => Lightning, Sky
    Outsider => Sky
    Tenecee => Crowds
    fifaCCitiu => Gameplay
    ME10SSI => Rasen
    eafh => Poupups, Scoreboards
    fifa_freak => Adboards
    leopar => Bälle, Tornetz, Schiedsrichter-Trikots
    Elendil030 => Adboards
    Clementzuzu
    Roberto001 => Scoreboards
    cjd17 => Popups, Scoreboards
    Stankan => Crowds
    skeptik => Untuked Shirts
    ac12 => Gameplay
    Bei den Gameplays sollten wir wohl ac12 nicht vergessen, deshalb habe ich ihn mal mit in die Liste eingefügt

0 Nicht möglich!

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte