0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Also die Priorität müssten eigentlich stimmen. Wundert mich jetzt echt. Der FHL-Switcher sucht die letzte zdata und erstellt die darauf folgende.
Das mit den Buttons wird schlecht möglich sein, da das einfach nur Bilder sind.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Ihr verfahrt wirklich alle nach folgender Reihenfolge?
Modul aktivieren (Haken klicken) --> FIFA starten --> FIFA minimieren, Grafik ändern oder lassen
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 5.063 Vergeben: 182 |
Ja klar, ich kann aber hoffentlich auch mehrere Grafiken importieren, oder? Weil bevor ich FIFA startete importierte ich mit dem Switcher Rasenstruktur, Banden, Sc, Netz, Face Shade und Kit Shade. Oder kann ich immer nur ein Modul respektive Grafik importieren? Weil wenn ja, wäre das schon ziemlich blöd.
Tops |
Nee, nee, du kannst so viele du willst importieren. Seltsam, wieso dann so viele bei dir nicht klappen. Kannst du für die MowingPattern mal in einem Stadion spielen, in dem im CM die Nr. 0 bei den Mowing Pattern drin steht?
Die png --> fsh Umwandlung ist jetzt auch fertig. Werde die morgen noch genauer testen und dann mal für die Betatester hochladen.
Tops |
Erhalten: 14.845 Vergeben: 5.771 |
Sag mal Bernd, wie stellst du dir das eigentlich mit den ganzen Grafik-Paketen vor?
Dann arbeitest du ja nicht mit der DB-Abfrage, somit kann ich zB auch nur die Kits von Teams ändern, die es im Original Fifa gibt.
Dann würde ich bei den Kits auch keine ID's als Auswahl verwenden, sondern die Teamnamen, denn wer kennt schon alle Team-ID's auswendig.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.063 Vergeben: 182 |
So, AWD Arena getestet, die hat ID 0 bei den Mowing Pattern. Switcher gestartet, kreis Motiv ausgewählt, importiert, immer noch normale Querstreifen zu sehen. Zusätzlich noch FH Sc importiert, wird nicht angezeigt, FHL Popup wird angezeigt, Banden werden angezeigt, Netz wieder nicht und sowohl Kit als auch Face Shade werden nicht angezeigt nach Import. 3D Grass wiederum wird angezeigt nach Import, und jaaa, regeneriert wird immer danach. Ich kann nur so viel sagen das einfach nicht alles ersetzt wird und ich denke das ist deswegen weil ich schon ein gepatchtes FIFA hab, keine Ahnung warum es sonst ist.
Tops |
@Andy: Doch, man kann auch die Trikots von selbst hinzugefügten Teams ändern. Einfach die ID dort eingeben. Zusätzlich habe ich aber vor, einen Button einzufügen, über den man alle Standard-FIFA-Teams und die zugehörige ID sehen kann.
@Onsche: Hast du denn auch einen anderen Patch für Tornetze? Schau mal bitte nach, welche deine höchste zdata ist und ob dort drin die Grafiken von den FHL-Switcher-Tornetzen enthalten sind.
Lesezeichen