0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Hm, OK, wär schon schön, wenn man irgendwo mindestens 2 verschiedene herbekommen würde. Naja, mal schaun, vielleicht finden sich ja noch welche, ansonsten bleibt das wohl erst mal leer, sähe aber nicht so toll aus.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Naja, derzeit gäbe es zumindest schonmal die EA Flagge und meine Variante in 5G.
Und ggf könnte ich irgendwann noch ne 2 Variante machen, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, dann gäbe es zumindest schonmal ein wenig was
Tops |
Erhalten: 4.927 Vergeben: 182 |
Sry Bernd, aber bei den Grafiken wirst schon auch etwas mitziehen müssen. Weil die meisten haben einfach keine Ahnung davon. Und als ersteller wirst auch du in dem Bereich etwas dazu beitragen müssen. Du kannst ja Andy oder apollox beauftragen das sie dir zusätzlich helfen. Im Moment ist das eh eine Beta, bis zur Veröffentlichung haben wir sicher einiges zusammen. Weil so wie jetzt können wir das noch nicht veröffentlichen, das Angebot ist noch viel zu gering.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ja, das importieren selbst und das suchen ist nicht das Problem. Ich kann nur meißt schlecht beurteilen, welche davon nun geeignet sind für den Switcher und welche nicht.
Aber das werden wir schon noch hinbekommen.
Sobald die noch offenen User Andy geschrieben haben, werde ich mal alle halbwegs interessanten Grafiken dieser User zusammensuchen und dann können wir ja schaun, was reinkommt und was nicht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.372 Vergeben: 5.771 |
Das bekommen wir schon hin, wenn wir alle zusammen arbeiten und die fehlenden Editierer schreibe ich Heute noch an, mal sehen, ob alle einverstanden sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
auf Fifainfinity findet man gar nichts, MD werde ich bestimmt nicht fragen, also bliebe nur noch regularcat übrig.
So, von Outsider haben für das OK für seinen Sky, die Crowds sind nicht von ihm, die sind von Stankan, den werde ich also auch noch fragen müssen.
Von Duong haben wir auch das OK bekommen, Merdiso gab mir folgende Antwort:
The graphics files are not ready 100%, I could give them only after mode releasing, sorry.
Tops |
So, mal zum Switcher, man kann damit ja auch Trikots austauschen, das könnte ein kleines Problem werden, zumindest, wenn du welche im Switcher integrieren willst, denn auch da brauchen wir von jedem Ersteller die Erlaubnis und er muss in die Kredits mit rein.
Dann finde ich die Importfunktion etwas umständlich, da man ja die fsh-Files benötigt, die müsste man also erst mal aufwendig exportieren oder zu einer fsh machen, kann man das nicht so machen, das man auch normale png-Grafiken importieren kann?
Lesezeichen