0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ihr!
Ich hab das Hama Black Force Gamepad.
Alles funktioniert wunderbar. Nur eine Sache nicht.
Wenn ich die Taste für die Temposteuerung (langsam laufen) drücke, dann funktioniert der Trickstick nicht mehr!
Wenn ich normal lauf oder sprinte, funktioniert er.
Habt ihr einen Tip für mich?
Danke!
Tops |
Hi
Fifa User
Könnt ihr mir einen gefallen tun?
Schreibt doch bitte mal alle euer Gamepad in mein Post:
http://forum.ea.com/de/posts/list/473.page
Aber bitte nur welche wo auch alle Tasten gehen!
Und welche einstellungen ihr gemacht habt damit das Gamepad ging!
Danke
MFg ePlutovLJ
Tops |
Erhalten: 14.970 Vergeben: 5.771 |
Ich wusste doch, das ich den Namen kenne, jetzt weiß ich auch, wer du bist
Ich bin ja dort auch registriert und habe dadurch auch ganz gute Kontakte zu Tim und zu Heiko
Vielleicht könnten wir das mit den Gamepads ja zusammen machen, da es ja immer wieder Probleme mit den Pads gibt und wir hier auch schon sehr vielen helfen konnten, damit es bei ihnen geht.
Da Fifaplanet ja auch Partner von EA-Sports ist, wäre eine solche Zusammenarbeit auch auf Forumbasis sicherlich für alle von Nutzen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Zuletzt habe ich ihn im skype gesprochen und dachte eigentlich der ist ab und zu mal Online. Aber schade. Michael ist wirklich sehr sehr gut. Wollte mir bis ins Detail helfen.
Tops |
Erhalten: 14.970 Vergeben: 5.771 |
Es hat halt auch nicht jeder immer Zeit, denn es gibt außer Fifa ja auch noch ein Privatleben, das ist nun mal leider so.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das brauchst du mir zu schreiben Andy das haette ich auch so gewusst. Aber wenn man schreibt das man nochmal Online kommt dann sollte man das oder man sollte eine Nachricht hinterlassen. Ich denke er hat wegen seinem Theaterspiel keine Zeit.
Lesezeichen