0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@ derfighter
Mit rechts oben meinst du Taste 10?
Versteh ich nicht, habs eigentlich auf die 11 gelegt... Oder heißen die Tasten bei dir anders?
Hast du nach dem Kopieren 4 Zahlenreihen in deiner devdata? Und bitte nochmal kontrollieren, dass die Reihen in sich selber nur durch Kommas und Striche getrennt sind, also keine Leerzeichen. Das könnte auch noch ein Problem sein.
Wenn das alles nichts hilft bitte nochmal melden, dann schau ichs mir noch genauer an.
Mit lieben Grüßen,
MikeG
Tops |
Mike, ja genau. Die Taste 10 rechts oben ist meine Pause Taste und die sollte auf eine andere Taste gelegt werden.
Entweder war ich zu blöd das richtig einzubauen oder irgendwas hast du falsch gemacht.
Können wir uns mal über skype, TS oder ICQ unterhalten.........
135322149, Skype: derfighter1975 oder TS halt
Also ich habe mal deine Einstellung nochmal in meine vorhandene devdata kopiert. Natürlich so wie du auch beschrieben hast. Nur irgendwas stimmt mit der Einstellung noch. Wenn ich sprinte dann steht der Spieler. Weiter dreht er sich nur in eine Richtung und läuft ab und an in eine Richtung. Es sollte ja nur die 10 oben rechts getauscht werden.
Geändert von derfighter (02.03.2010 um 19:16 Uhr)
Tops |
Hilfe... auch wenn Ihr die Frage vielleicht schon ein paar Mal gehört habt... ich habe Gamepad Probleme mit FIFA10 und das seit Beginn. Teilweise habe ich die Hilfen der Seiten hier und auch anderer FIFA-Experten probiert, aber ich bin bis heute immer noch ohne eine zufriedenstellende Lösung meines Steuerungsproblems.
Ich habe ein GAMEPAD LOGITECH PRECISION (ich mag das Ding und es steuert sich eigentlich super, zumindest bis FIFA 08!) - und finde keine vernünftige Devdata.dat Belegung dafür, die wirklich alle Funktionen des Spiels (Meist fehlt Zweikampf und Grätschen...) 100% so ausführt, wie ich sie im Optionen Menü einstelle.
Hat jemand den ultimativen Tip? Ich habe schon ca. 20-30 Varianten ausprobiert, aber alles war sch*#*...
BITTE.... ich mag mit dem Gamepad FIFA 10 auch spielen - ich war früher ein echter Maniac, aber seit ich diese Probleme habe, spiele ich weniger und weniger (aus Frust) und hab langsam das Gefühl ich verlier auch schon gegen den Profi-Computergegner![]()
Tops |
Erhalten: 15.508 Vergeben: 5.772 |
Machen sie bestimmt nicht
Da hilft nur Eigeninitiative![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Lesezeichen