0

Tops |
Erhalten: 16.597 Vergeben: 5.774 |
So abwegig ist das Ganze doch gar nicht.
Das die Erde tatsächlich eines Tages unter gehen wird, wie man so schön sagt, ist wissenschaftlich erwiesen, es kommt nur darauf an, welches Ereignis zu erst eintritt und wann genau.
Wenn alles normal läuft, werden wir das Ende allerdings nicht erleben, denn da vergehen noch einige tausend Jahre.
Allerdings gibt es da die Spezies Mensch, das schlimmste und gierigste "Raubtier" der Erde, wer weiß, was da noch kommen wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 178 Vergeben: 10 |
Dieser Meinung bin ich auch, dass der Mensch der Vernichter seiner eigenen Existenz sein wird!(wie schon vorher erwähnt)
Nur mit solchen Sachen wie, am 5. Mai 2000; im Jahre 2006; oder wie schon gesagt nach dem Majakalender am 21.12.2012 geht die Welt unter und ich muss dies schnell noch in den allermöglichsten Medien veröffentlichen, um Geld zu verdienen, kann ich nichts anfangen!
Wenn diese Weltuntergangsfanatiker wirklich an ihrem Weltuntergangsstichtag glauben würden, würden sie das doch gar nicht unter Millionengewinne veröffentlichen, denn das Geld nützt denen im Jenseits wenig!
Lesezeichen