0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich würde gerne fifa 2010 mit dem 3.Liga pach und online spielen.
Kann ich das Spiel 2x installieren ohne das sich die Installationen gegenseitig beeinflussen?
Vorab danke für Eure Antworten
Gruß
Labelloking
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
das geht wenn du 2 dateinen immer austauscht
die confic.dat und die fifa.db einmal mit patch und einmal halt ohne
also wenn du nur ein fifa installierst mach ich auch
Geändert von Vossi14 (08.03.2010 um 19:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.307 Vergeben: 554 |
Bei Fifa09 ging das so:
Den ersten Installationsorder der eigentl. zB FIFA 10 heißt, benennst du um in zB FIFA 10 Online. Und dann dürftest du Fifa nochmal installieren können.
Labelloking (08.03.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei Fifa09 ging das so:
Den ersten Installationsorder der eigentl. zB FIFA 10 heißt, benennst du um in zB FIFA 10 Online. Und dann dürftest du Fifa nochmal installieren können.
Habe ich probiert. Fifa will dann meine bereits installierte Version ändern/reparieren....
trotzdem danke für den Tipp
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Kopiere einfach den FIFA 10 Ordner noch woanders hin und benenne ihn FIFA 10 Online zb. Jetzt hast dann 2 FIFA's, einmal zum Patchen und einmal für online zocken. Man muss FIFA nicht direkt nochmal installieren, eine Kopie reicht, weil ausgelesen werden die Save Dateien eh immer gleich. Kannst dann auch gleich eine Verknüpfung der exe aus dem FIFA Online Ordner rauslegen und eben zb. in "FIFA 10 Online" umbenennen. So hast dann bequem 2 Verknüpfungen und kannst dann das FIFA starten was du möchtest. Es gibt zwar noch elegantere Lösungen "zb. mit einer bat Datei" aber das kann auch nicht jeder.![]()
Labelloking (10.03.2010)
Tops |
Erhalten: 13.993 Vergeben: 5.771 |
Das Austauschen der "fifa.db" reicht dafür vollkommen aus und macht wenig Arbeit![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Labelloking (10.03.2010)
Lesezeichen