0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Huhu ich weiss nicht obs hierhinn gehört
Undzwar habe seit 4 Wochen mir Fifa10 geholt was ist am besten zu zocken die Saison oder Mangermodus usw ? und noch was kann man mir villt verratten wie man solche tricks machtzocke fifa auf den pc
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 0 |
ja, ist ja nicht schlimm, bist ja noch hier.
also tricks gehen auf tastatur nicht so gut wie mit controller.
unten links auf deiner tastatur ist Strg, da macht man Tricks, und die Taste dadrüber auch
also strg und und die taste darüber, kp wie die heißt![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Im Managermodus kannst du eine Karriere als Manager starten und bis zu 15 Jahren auf Titeljagd gehen. Du beginnst bei einem Verein und kannst am Ende einer jeden Saison natürlich zu einem anderen Verein wechseln. Du kannst jedes Spiel deiner Mannschaft bestreiten oder simulieren. Allerdings musst du auch auf die Finanzen des Vereins und auf die Moral und Entwicklung der einzelnen Spieler achten.
Im Saison Modus spielst du nur eine Saison mit einer beliebigen Mannschaft durch und kannst mit diesem Team die Titel, die in einer Saison möglich sind (z.B. Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League) abräumen. Dabei musst du weder auf die Finanzen, noch auf Spielerentwicklung und Moral achten.
EDIT: Über der STRG Taste ist die Umschalttaste![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Toby (02.04.2010)
PauleFCB (02.04.2010)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Du musst selbst entscheiden was du spielen willst. Lies dir meine Beschreibungen mal durch und entscheide.
Wir verkaufen keine Meinungen, man sollte sich seine eigenen bilden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen