0

Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Wie gesagt. Ich wurde bissher von "EA" positiv überrascht und entäuscht. Dieser Publisher ist groß und hat enorm viele Studios unter Vertrag. Ich versteh diese Antipathie allgemein gegen EA nicht, nur weil 2-3 Games richtig grotte sind. Es gibt 20-30 weitere Spiele... und wenn ich ein Spiel nicht gut finde, wie PC-FIFA10, dann kaufe oder "besorge" ich es mir nicht.
Weil ich NG-FIFA10 viel besser als die Version für PC finde. Und mein späterer PES2010 Kauf für meinem PC bestätigte es auch, dass FIFA10 gut zu dem Zeitpunkt für mich besser war.
Mich interessiert es nicht, ob der Publisher EA, Konami, Rockstar, Activision, SEGA, Atari uder schlagmichtot heißt. Wichtig ist ausschließlich das Spiel und wenn man sich darüber mal einigen kann, wäre es mal gut.
In jedem Forum zu lesen "EA ist sch...", "EA macht nur schrott", "EA soll pleite gehn"... usw. Das halte ich für fahrlässig, oder will man echt 1/2 aller Games loswerden, auch die guten von dem Publisher EA? Da kann ich mich nicht anschließen und sage auch, dass mir der Publisher egal ist, solange das Game stimmt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Im Prinzip hat sowohl Dark als auch Andy recht.
Dark stimme ich im bezug zu der Umsetzung der PC Version zu. Mit nur etwas mehr Arbeitsinvestition könnte EA ein akzeptables FIFA für PC rausbringen. Und dabei müsste es nicht mal 1:1 NG sein, mit zusätzlichen Grafikoptionen zum runter und raufstellen wäre es zudem auch noch auf jedem PC lauffähig.
Aber auch Andy hat eben recht und ist der Wahrheit wahrscheinlich am nähesten. Rein logisch gesehen wäre heuer wirklich höchste Eisenbahn für NG oder zumindest konsequentes Half NG für PC. Nur ich denke wir hier wissen mittlerweile bestens das sich EA jeder Logik oft entzogen hat. Es war ja schon nicht gerade logisch das man nach der Veröffentlichung der XBox 360 und PS3 den PC mit FIFA den Rücken kehrte, obwohl man zuvor über Jahre hinweg sich ins Zeug gelegt hat für die PC Version. Was wir wollen oder denken von EA ist ihnen mehr oder weniger schon ziemlich Wurst. Sicher nicht bei allen Marken nein "NFS Shift oder Medal of Honor" sind/werden ein gutes Beispiel sein. Nur bei FIFA hört uns EA kaum mehr an.
Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen bis auf "erwarten wir das schlimmste und hoffen das beste."
Tops |
Erhalten: 14.572 Vergeben: 5.771 |
Den Spruch hast du vor Fifa10 auch schon mal gebracht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ist das Schlimmste nicht schon längst für die Spieler (kein gutes Spiel) und Electronic Arts (viel weniger Verkäufe) eingetreten?
Um auf meine ersten Worte zurück zu kommen. Ich muss WM2010 abwarten, wie es auf der XBOX360/PS3 wird um mögliche Elemente für NG-FIFA Eleven zu erwarten oder mögliche Ableitungen zu PC-FIFA Eleven zu nennen, wenn und ob es diese geben könnte. Alles Andere ist immer Spekulation, ob positiv oder negativ. Ich für meinen Teil habe nur den Vorteil, dass ich die Entscheidung habe - schlecht oder gut.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.572 Vergeben: 5.771 |
EA hat mit Fifa10 Rekordverkaufszahlen erreicht, das mal zum Thema mit weniger eingenommen
Da es WM2010 nicht mal für den PC gibt, bestätigt sich doch eigentlich schon das, was ich gesagt habe. Schlüsse von der NG-Version WM2010 zur PC-Version Fifa11 zu ziehen, wäre genauso, als wenn man einen alten VW-Käfer mit einem S-Klasse Mercedes vergleicht.
Bei den Konsolen mag das ja noch funktionieren, aber nicht für den PC.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Aber eben nicht bei der PC-Version. Ich denk mal, bei EA hat man je System seine Kasse. Also PS3, XBOX, Wii, PS2, PC und iPhone/Handy... und ich denke davon ist die PC Version eben nicht dementsprechend gut verkauft worden. Insgesammt sind es ca 10 Mio mal, laut Verkauszahlen. Diese sollte EA mal entschlüsseln. Ich rechne mit 5-6 Mio Einheiten bei den NG-Versionen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
schau dir einfach nur pes2010 auf dem pc an und man weiss, dass es gar keinen grund gibt, solche annodazumal grafik alla fifa10 dem kunden zuzumuten.
ist hier zwar nicht thema, aber in nhl09 (und das ist auch nicht so alt), gibt es eine fette auflösung von 1024'*768 und null breitbandsupport, so dass man lenks und rechts von der beschissenen spielegrafik dann auch noch 5 cm dicke schwarze balken hat.
das habe ich nichteinmal bei spielen, die ich noch habe und die knapp 10 jahre alt sind.
gruß
andi
Tops |
Ich habe PES 2010 und dort ist es auch keine megagute Graphik. Ich mein, jeder kann Fotos über Faces klatschen, die so gut wie immer steif sind. Da bevorzuge ich die gerenderten EA-Faces (NG-FIFA), die sich ständig bewegen.
EA wollte halt alle gängigen PC-Systeme ansprechen. Und in Südamerika oder Asien hat nicht Jeder einen guten PC wie du und ich.
Peace.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ich spiele seit jahren auf einem notebook und das pes2010, was ich habe, sieht sehr annehmlich aus, ganz im gegensatz zu der pc version von fifa.
alleine die bewegungsabläufe der spieler haben schon etwas ganz anderes für sich.
für mich hat es auch einen grund, warum ich trotzdem keine bundesliga vorhanden ist, ich so gut wie nur noch pes spiele.
ich bin ja froh, dass nicht alle spielehersteller sich nach dem hardwarestand in südamerika richten.
wie diese südamerikaner und asiaten es wohl schaffen pes2010 zum laufen zu bringen, denn nach fast 800 onlinespielen habe ich schon gegen einer ernormen anzahl mitspieler aus diesen regionen gespielt.
was meinst du wohl, was asiaten und südamerikaner so an computerspielen haben ? der logik folgend müsste man dort wohl hauptsächlich spiele von vor 10-20 jahren spielen. warst du schonmal in asien ??? ich bin dort jedes jahr 2-3 mal und wenn man ich denen mal erzählen würde, was du da eben geschrieben hhast![]()
![]()
wenn soetwas die politik von ea sports ist, dann wissen wir ja alle, was wir die nächsten 20 jahre zu erwarten haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in den nächsten jahren in südamerika soweit aufrüstet, dass man wenigstens halbwegs zeitgemässe grafik erwarten kann![]()
Lesezeichen