0

Tops |
Erhalten: 14.441 Vergeben: 5.771 |
Wenn du nur die Roster aktualisieren willst, ist das eigentlich kein Problem bei einem CMP, kannst ja die Haken bei den Grafiken einfach entfernen und so gibt es auch zu 100% kein "Out of Memory", das kommt nur, wenn man zu viele Grafiken mit einmal importieren will, zB bei Stadien.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hmm, im cmp2 File, sind nach einlesen genau die Dinge die ich NICHT importieren möchte grün und angehakt.
Die Spieler /Type Player sind grösstenteils nicht ausgewählt und rot.
Ich denk, ich muss nun alles was grün ist abhaken und alles was rot ist anhaken wegen importieren? Z.B. steht da auch der Philip Lahm bei (rot, nicht angehakt), warum ist der in der cmp?, oder sind da immer alle BL Spieler autom. bei. ?
Van Nistelrooy steht auf Rot , abgehakt, aber im Abschnitt des HSVs, gerade den bräucht man doch?
Tops |
wie kann ich das wieder deinstallieren?????? hab den installiert bin aber nicht wirklich davon überzeugt
außerdem hat sich bei mir keinerlei aufstellung verändert und die spieler sind alle noch bei free agents und nicht in die teams integriert...
Geändert von Kallinho (02.03.2010 um 21:29 Uhr)
Tops |
Das mit dem Grün und Rot hast du schon mal richtig erkannt, denn Rot ersetzt immer etwas schon vorhandenes, was bei den meisten Spielern ja der Fall ist.
Ja, man muss bei so einem Roster-Patch immer alle Teams, bei denen sich etwas verändert hat, komplett in den Patch packen, also auch inkl. aller Spieler.
Dann hast du etwas beim Import verkehrt gemacht oder du hast den CM zB nicht als Admin ausgeführt oder vergessen zu speichern.
Tops |
ich glaube in anderen foren gelesen zu haben, dass es jetzt einen offiziellen ea patch gibt...nur hab ich noch nicht wirklich gerallt wie ich den bekommen kann weil wenn ich beim starten von fifa auf "updates suchen" klicke passiert nicht wirklich viel ausser ner fehlermeldung auf der ea seite. hat jmd nen tipp parat?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich glaube mit den updates ist das seit 09 so, dass man auf den modus "online spielen" gehen muss, um dann da irgendwo (hab den genauen menüpunkt vergessen) auf aktuelle kader runterladen klicken kann
MfG
HyEnd
Tops |
Somit dürfte auch klar sein, das man das Update nur auf ein ungepatchtes Fifa machen kann.
Lesezeichen