0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
erfolgreiche reklamation:
so auf folgendes schreiben wurde mir eine händlergutschriftsbestätigung angeboten. diese vorlage ist ausdrücklich zur weiteren nutzung anderer nutzer bestimmt.
sehr geehrte damen und herren,
ich habe mir ihre neue neues fussballspiel fifa 10 zugelegt(gekauft, wie auch alle versionen vorher) und bin schwer erbost.
das spiel ist technisch nachweislich schlechter geworden, wie auch vom gameplay her wesentlich durchschaubarer als sein vorgänger.
da unser haushalt auch über eine PS3 verfügt und das zugehörige FIFA10 produkt, kann ich glaube ich beurteilen, dass es sich bei der pc-version um reine abzocke handelt.
nach all den versprechen in der werbung stellt die pc-version einen sachmangel im sinne des §434 Abs.1 BGB dar.
in der werbung wird bei ihnen nicht zwischen konsole und pc-version unterschieden.
ich war mit ihrer ausgabe von fifa09 für den pc sehr zufrieden, doch ihre neue version ist eine frechheit und stellt fast einen betrug am verbraucher da.
wenn sie ein wenig an kundenbindung interessiert sind, sperren sie meinen registrierungskey und erstatten mir den kaufpreis. alternativ sollten sie darüber nachdenken, den pc-kunden die dieses spiel gekauft haben, den neuen fussballmanager kostenlos oder wenigstens erheblich reduziert zukommen zu lassen.
ach ich vergass, beim fussballmanager sind pc-kunden vermutlich wieder herzlich willkommen.
so fühle ich mich allerdings als reine melkkuh. verbessern sie in zukunft ihre spiele oder überlassen sie das pcfeld bitte firmen, die den pc-user auch zufriedenstellen können.
stand der dinge heute werde ich nächstes jahr sowohl auf konsole als auch auf pc zu ihrem mitbewerber konami zurückwechseln. ja, sie hatten es geschafft mich in den letzten 4 jahren von konami wegzubekommen.
ich habe selten bezüglich software so viel geld für *** ausgegeben.
ich freue mich auf ihre antwort
MfG
da ich mein spiel über amazon.uk bezogen habe und ich kein bock habe micht jetzt auch noch mit dem englischen support rumzuschlagen können die sich mein spiel in den ***** schieben. wenn ich PES auch bei amazon.uk bestelle komme ich immer noch nicht schlechter weg als ein kunde, der sich fifa in deutschland zugelegt hat.als kunde, der das spiel in deutschland bezogen hat besteht also hoffnung!
in der annahme ich habe das spiel in deutschland gekauft wurde mir allerdings eine gutschrift zugesichert!
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
also wenn ich dort arbeiten würde und so einen brief/ e-mail kriegen würde würde ich dir das geld sicher nicht zurückgeben
es geht etwas freundlicher
also ich finde das eine frechheit so einen brief/ e-mail denen zu schicken
klar, man kann sich beschweren aber auch nich so
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Sorry, aber wer FIFA10 gekauft hat, weiß was er gekauft hat.
Ich wäre da hart: Software ist vom Tausch ausgeschlossen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
tja sehe ich anders.
nach der werbung zu diesem spiel war ich mir keineswegs im klaren, dass so ein murks verkauft wird.
ich finde das schreiben sehr treffen und genauso sollte man auch auf derart abzocke reagieren.
mit verniedlichungsschreiben im konjunktiv erreicht man rein gar nichts.
gruß
andi
Lesezeichen