0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
wie schon erwähnt, ich habe außer der Installation nichts anderes gemacht
ich habe gesehen das die Tournament von dir anders ausschaut als meine, kann man da eigentlich Änderungen vornehmen die dann sofort in den alten Spielstand aktiv werden, oder muss man ein neues Spiel beginnen?
Geändert von rene1970 (14.02.2010 um 23:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Man muss ein neues Spiel beginnen. Ich habe bei mir z.B. die IDs geändert, um eben direkt international zu spielen.
Aber trotzdem wissen wir jetzt leider immer noch nicht, woran das bei Dir liegt.
Tops |
Erhalten: 14.328 Vergeben: 5.771 |
spielst du auch wirklich CL und nicht doch Europa League, denn da ist der originale(EA) Modus so seltsam?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
servus,
also ich hab mir jetzt den kompletten ordner vom kumpel schicken lassen
und hab mein kompletten fifa10 ordner mit den 3-liga patch wo anders verschoben.
nun hab ich den fifa10 ordner ohne 3.liga eingefügt nun ist aber immer noch das problem das wenn ich das spiel starte die 3.liga immernoch vorhanden ist...
gibts da irgendwie noch andre ordner von fifa10???
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
http://img189.imageshack.us/i/tournamenta.jpg/
würde mich sehr freuen, wenn jemand nun eine Lösung für mich hat
vor allem wundert mich das es nicht funzt, obwohl ich absolut nichts verändert und die Installationsanleitung von hier genauestens befolgt habe.
Geändert von rene1970 (15.02.2010 um 14:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hatt sich nun geklärt,
hab das spiel einfach nochmal deistalliert und habs in ein andres verzeichnis rein installiert und nun gehts wieder normal
danke für die antworten
Lesezeichen