0

| Tops |
| Erhalten: 17.134 Vergeben: 5.780 |
Du hast ja Fifa10 auf deinem Windows 7 installiert und nicht auf XP, somit sind die Spieldaten auch dort vorhanden.
Selbst wenn du jetzt dein XP startest und dort Fifa10 auch installierst, würden die dortigen Änderungen sich nicht auf die erste Installation auswirken und du müsstest dann diese Änderungen manuell in dein Fifa10 unter Windows 7 übernehmen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
HyEnd (03.02.2010)

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ah ok, werd ich mal ausprobieren und mich dann nochmal melden, bis hierhin erstmal danke!
Edit: hat alles wunderbar geklappt, an dieser stelle nochmals großes lob für diesen patch (und natürlich den support dazu)
Geändert von HyEnd (03.02.2010 um 16:02 Uhr)
MfG
HyEnd

| Tops |
| Erhalten: 44 Vergeben: 0 |
Es wird aber daran gearbeitet und da wir sichergehen wollen, dass der Patch bei allen einwandfrei funktioniert, wird es auch eine längere Testphase geben, damit ihr den Patch in vollem Umfang genießen könnt.![]()
rene1970 (14.02.2010)
| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, folgendes Problem:
habe den Fifa 10 den 3.Liga Patch genau nach eurer Anleitung installiert. Nun habe ich mit Dynamo Dresden es soweit gebracht das ich EC (Champions League) spielen kann und nun gibt es die ersten Probleme. Die Spiele finden im Monat Oktober statt, ok damit kann ich sogar noch leben, aber es sind nur 4 Spiele und 2 fehlen! Was kann ich nun tun, ich hoffe nicht das ich neu anfangen muss!

| Tops |
| Erhalten: 17.134 Vergeben: 5.780 |
Hast du was an dem Champions League Tournament verändert?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen