0

Tops |
Erhalten: 15.276 Vergeben: 5.772 |
Stimmt, aber bevor du das Teil umtauschst, musst du deine komplette Festplatte sichern und dann löschen, wobei du alles überschreiben musst, dafür gibt es extra Tools, die das können. Wenn du das nämlich nicht machst, kann man alle Daten, die du gelöscht hast, auch wieder herstellen und sehen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Vossi14 (01.02.2010)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
ok danke!!!!
es hat geklappt
habe cheken lasen dann wurde mir volumefehler angezeigt dann hab ich neu gestartet und die überprüfung bleibt aus!!!
dankeeeee!!!!![]()
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
Also ich weiß ja nicht, ob es bei den neueren Laptops immernoch so ist, aber bei alten DELL-Geräten konnte man z.B. den Akku, das (DVD-)Laufwerk und die Festplatte abmachen.![]()
Tops |
ich hab samsung...
Tops |
hey wie heist so ein programm womit man wirklich alles löschen kann???das es mit keinem programm etc wiederaufgerufen/wiedererstellt werden kann? halt das es für immer weg ist? also wenn ich z.b windows neu installiere,das dann auch alles weg ist!!
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
z.B. in TuneUp enthalten, da heißt das glaube ich Shreddern, da kann man nach bestimmten Richtlinien (z.B. FBI-Verfahren oder so) löschen, das dauert aber auch entsprechend lange.
Dann ist aber auch alles sicher weg
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen