0

Tops |
Erhalten: 14.016 Vergeben: 5.771 |
Mir kommt es fast so vor, als ob die Patch-Maker mit Absicht einen CMP vermeiden, sei es nun, weil es ihnen zu aufwendig ist, weil sie Angst haben, das es zu Problemen kommt oder aber weil sie ganz einfach ihre Patchs für Fifa09 bearbeitet haben, so das sie auch für Fifa10 genutzt werden können, was mir momentan am Wahrscheinlichsten ist.
Also kann man auch davon ausgehen, das keiner der Patchs CMS-Kompatibel ist und mit anderen ohne Probleme funktionieren wird. Wenn die ganzen Patchs dann einer zusammen bringt, wie den Mega-Patch für Fifa09, dann gibt es wieder ein richtiges Geschrei, auch wenn sie alle nicht ganz unschuldig daran sind, denn sie hätten es so gestalten können, das die Patchs auch so miteinander funktionieren.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Könnte aber auch gut sein, das sie nicht ohne weiteres wollen das sie kompatibel mit anderen sind, das würde bei dem Greek Patch auch durchaus realistisch sein, denn man weiß ja wie seltsam der mogo... Typi ist
Tops |
So, es wird keinen CMP vom Greek-Superpatch geben, da der Patch, laut Aussage von mogolos, nur für dir Griechischen User gedacht ist und die sind mit der Exe zufrieden.
Tops |
Erhalten: 4.106 Vergeben: 0 |
Habe von diesen Kerl nix anderes erwartet und da er ja gerne im Mittelpunkt stehen will im SG und ein ach so toller Kerl ist kann man nix anders erwarten![]()
Tops |
Ich weiß auch nicht, so langsam aber sicher geht doch die ganze Fifa-Szene den Bach runter. Jeder macht doch nur noch das, was für "ihn selbst" das beste ist, die User interessieren doch Niemanden mehr, zumindest bekommt man so langsam den Eindruck.
Lesezeichen