0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wäre ich zeitlich nicht so eng angebunden, würde ich mir glatt den Patch nehmen und ne cmp Version machen und extra fett in seinem SG Thread zum Patch posten
Damit er so richtig auf die Palme geht![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
In ein cmp File konvertieren und gut finden sind aber 2 absolut verschiedene Sachen, gerade wenn einer der Ersteller mogo... heißt.
Um diese Unterscheidung bitte ich ich schon Meck, da das sonst schon fast einer Beleidigung nahe kommen würde![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
African patch
African patch
I am here werokevin of cuancho and fifamexico come to show them a patch that isim the more partners that are xtofer fifamexico, kaka, pafus
xtofer: kits
kaka: minis
pafus: trophy
is my first patch and if you like we can do more with the help of this community
equipments:
al alhy -Egypt***
zamalek -Egypt **
ismayli -Egypt **
union douala -Cameroon **
canon yaounde -Cameroon **
raja casablanca -morocco **
wydad casablanca -morocco **
esperance tunisie tunez ***
etoile du sahel -tunisie ***
mamelodi sundowns -South Africa **
kaiser chiefs -South Africa **
orlando pirates -South Africa **
tp mazembe -congo ***
asante kotoko -ghana **
hearts of oak -ghana **
enyimba -nigeria **
hafia conakry -guinea **
js kabylie -argelia **
asec mimosas -Ivory Coast***
alittihad -Libyan **
al hilal -sudan **
al merrikh -sudan **
So,wollte jetzt auch mal einen kleinen test durchführen,und habe mir diesen AfriKa patch etwas genauer angesehen.
leider auch hier nicht cms kompatibl,allerdings mit der kleinen hintertür,das hier albanische Teams ids benutzt wurden,dh,wenn man nicht vorhat,die Albanische Liga(sofern sie überhaupt erstellt wird) einzufügen kann man diesen Patch installieren.
ist sicherlich ganz nett,mal mit solchen Teams zu spielen. Allerdings,wurde das ganze ziemlich lieblos und schnell erstellt. So sind zwar home und away Kits für alle Teams dabei,aber leider keine TW-Trikots. Die Spielerbewertungen sind für diese Teams meiner Meinung nach,ganz ok. Aber auch hier ging man sicher nicht ins Detail. So spielen 80% der Spieler mit herunterhängenden Stutzen,was glaube ich gerade in Afrika mit den harten stumpfen Plätzen eher selten der Fall ist. dazu wurden auch keine Schuhe zugeordnet,und auch bei den Bällen nur die EA Standard Bällen. Und ob die Teams auf dem aktuellsten Stand sind,bezweifel ich eher auch,so spielt zB Boussoufa schon länger in Anderlecht und nicht bei Zamalek oder Al Ahly. Die Teams an sich sind wohl eher so erstellt worden,nach ihrem bekanntheitsgrad in Afrika(Zamalek Kairo dürfte auch in Europa bekannt sein)als nach ihren aktuellen erfolgen. Denn es sind gerade mal 4 Teams dabei,die in der afrikanischen Champions League zuletzt vertreten waren. Auch mit dem Turniermodus wurde sich wenig mühe gemacht,anstatt ein CAF Champions League Turnier zu erstellen,wurde einfach eine Liga mit 22 Teams erstellt.Auch fehlen fast komplett,bis auf 2-3 Spieler,jegliche Mini-Faces
Fazit: wenn man mal mit anderen Teams spielen möchte,ist das ganze eine nette abwechslung,ansonsten eher ein schlecht gemachter und schnell produzierter Patch,ohne liebe ins detail. Auf der anderen Seite,wenn man ein paar sachen korrigiert,und ein Champions-League turnier erstellt,wird der Patch wiederum interessanter...
Geändert von Kahn-Titan (19.01.2010 um 15:37 Uhr)
Andy (19.01.2010)
Kahn-Titan (20.01.2010)
Lesezeichen