0

Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Wie der Name schon sagt, habe ich mal einen Patch Request Thread angelegt. Hier sollen also alle Vorschläge bezüglich Patches rein.
Ich weiß, das eine Menge Zeitaufwand hinter Patches stecken, da ich - wie die meisten wissen - auch selbst welche mache. Wenn es aber dennoch den ein oder anderen Patchmaker geben wird, der vielleicht den ein oder anderen Wunsch erfüllen würde, wäre dies sicherlich eine schöne Aktion.
Also, liebe Community, welche Vorschläge habt ihr?
Tops |
Erhalten: 13.922 Vergeben: 5.771 |
Gute Idee, obwohl mir momentan leider keiner einfällt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
jap der soundpatch ist ja fertig nur ich kapier das mit der smp nicht, ich les mir nachher mal andys anleitung durch, bisher hatte ich keine zeit, da ich gripal angegriffen bin
wenn irgendjemand noch wünsche bzgl. eines soundpatches hat, MELDEN ich mache alles![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 4.800 Vergeben: 182 |
Wir haben zwar schon einen "Patch Vorschläge Thread" von mir, lassen wa das aber trotzdem mal laufen. Mein Thread kam damals eh nicht so gut an. Wenn ich meinen alten finde, wie gesagt "wenn"schieb ich die mal zusammen.
Zum Thema selbst, hmm! schwierig. Zur Zeit wird eh was machbar ist alles abgedeckt. Sogar Konsolen Grafik bzw. Beleuchtung wird schon simuliert. Gerade im SG Forum findet man was das Herz begehrt, man fühlt sich wie im Spielzeugladen.![]()
Lesezeichen