MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 192 von 705 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Wenn sie Ersatz finden , werden die bestimmt verkauft

sehe ich keinen Bedarf, einer kann mit Sicherheit gehen..

von mir aus auch beide, man braucht keinen Ersatz kaufen, man kann einen Amateur hochziehen.. die Leistungen von den beiden packt wohl jeder Ama..

Lell muss man an den Mann bringen, Görlitz ist spätestens im Sommer weg..genauso wie Rensing.. Lell verkaufen und sich im Sommer um AV-Backup kümmern..

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.704
    Vergeben: 746

Standard

Der Fc Bayern will die Gehälter reduzieren:
    FC Bayern will Gehälter reduzieren - Sonderfall Ribéry

Veröffentlicht: 04.01.2010 - 08:26 Uhr Quelle: dpa (©)

Bundesliga-Krösus Bayern München will bei den Millionen-Gagen seiner Fußball-Profis den Rotstift ansetzen. «Wir werden versuchen, die Gehälter zu reduzieren», kündigte Sportdirektor Christian Nerlinger im Interview mit dem Fachmagazin «kicker»
    (Montag) an und begründete: «Die Gehälter sind durch die Decke geschossen. Deshalb müssen wir unseren Verstand einsetzen, auch die Spieler, die nicht denken dürfen, jede Vertragsverlängerung bedeute automatisch mehr Geld.»
    #fXm_ppos13Anz {display:none;} #adBox13 {display:none;}

Auch der deutsche Rekordmeister, der im zurückliegenden Geschäftsjahr (2008/09) bei einem Umsatz von 268,7 Millionen Euro schwarze Zahlen schrieb, müsse «über Kosten nachdenken». So seien bei den Transferausgaben die «Grenzen erreicht», bemerkte Nerlinger. Rund 80 Millionen Euro haben die Bayern in dieser Saison in die Mannschaft gepumpt, darunter die Rekordsumme von etwa 35 Millionen Euro für Nationalstürmer Mario Gomez sowie 24 Millionen für den Niederländer Arjen Robben.

Von der angestrebten Gehaltsreduzierung dürfte ein Top-Star wie Franck Ribéry allerdings verschont bleiben, wie Nerlinger andeutete.

«Jeder Fall ist individuell und marktgerecht zu sehen», erklärte der Sportdirektor, der wegen der Geburt seines zweiten Kindes zunächst am Sonntagabend nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai reisen konnte.

Der 2007 für 25 Millionen Euro von Olympique Marseille verpflichtete Ribéry wird seit einiger Zeit von Top-Clubs wie Real Madrid und dem FC Chelsea umworben und dabei offenbar mit Traumgagen geködert. Ribérys Vertrag in München läuft am 30. Juni 2011 aus, eine Vertragsverlängerung könnte sich der FC Bayern wohl nur mit einer Gehaltssteigerung erkaufen. «Wir werden mit ihm im Frühjahr über eine Verlängerung über 2011 hinaus sprechen und natürlich um ihn kämpfen», kündigte Nerlinger an, obwohl Ribérys Berater zuletzt von einem definitiven Abschied seines Klienten nach dieser oder der kommenden Saison sprach. «Der Berater, aber nicht der Spieler» habe das gesagt, erklärte dazu der Bayern-Sportdirektor.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

SO mal meine Vorstellung von unserem Kader für die neue Saison!

- Winter:

<- Breno, Ottl -> Leihe an FCN
    <- Luca Toni -> Leihe an As Rom
    <- Baumjohann -> Schalke ~ 2-4 Mio
    <- Sosa -> Leihe nach Argentinien
    <- Görlitz/Lell -> Buli ~ 0,5 Mio [einer von beiden, weil nicht benötigt]

-> Alaba, Ekici, Contento <- von FCB II
    (könnte mir vorstellen, dass ein AV kommt, aber ich lass es mal)

Somit Rückrunden und Meisterelf:

-------------------------Butt
    Lahm-----------Buyten-------Badstuber------Contento/Alaba
    ----------------van Bommel
    ------------------------------------Schweini
    --------------------Müller/Ekici
    Robben----------------------------------------------Ribery
    ------------------------Gomez

(je nachdem wer ausfällt, könnte man das System ändern und Pranjic etc.. einbauen.. wenn die Talente auf AV nicht überzeugen, könnte ich mir weiterhin Badstuber links vorstellen oder eben Braafheid)

- Sommer:

<- Luca Toni - AS Rom ~ ablösefrei
    <- Sosa - ARG ~ 1,5 Mio
    <- Niedermeyer - VfB Stuttgart ~ 2 Mio
    <- Hamit Atintop - Türkei ~ ablösefrei
    <- Görlitz/Lell - Buli ~ ablösefrei-0,5 Mio (je nachdem, wer im Winter schon geht)
    <- Ribery - Real Madrid ~ 55 Mio (würd mir eine Verlängerung aber sehr wünschen)
    <- Mark van Bommel - Holland ~ ablösefrei
    <- Miro Klose - HSV ~ 3 Mio
    <- Michael Rensing - Buli ~ ablösefrei
    <- Breno - Leihe ausgedehnt - an FCN
    <- Tymo - Russland ~ 7-9 Mio (da van Gaal keinen klassischen Abräumer braucht)

Vertrag: Butt - 1 Jahr / Buyten - 1 Jahr /Badstuber, Müller - 3 Jahre
    (Ribery-wäre schön, glaube aber nicht so rech daran, sehe uns aber keinesfalls chancenlos.. Ribery würd ich jedenfalls gern halten)

-> Neuer - Schalke ~ 18 Mio [ist denke schon alles klar, sonst wäre Adler mein Wunsch]
    -> Kroos - Leihe endet ~ ablösefrei
    -> Ottl - Leihe endet ~ ablösefrei
    -> AV - Clichy/Trèmoulinas/Kolarov/Rafinha/Bosingwa etc. - je nachdem was man bekommt, denke kaum, dass man sich auf eine Seite festlegen wird
    -> Chamakh - Bordeaux ~ ablösefrei
    -> Boateng - HSV ~ 12 Mio
    -> Khedira/Montolivo etc. - VfB/Florenz ~ 12-18 Mio
    -> Carlos Eduardo/Suarez etc. - Hoffenheim ~ 24 Mio (als Ribery Ersatz)

Fazit: Vieles hängt von Ribery und den Vertragsverlängerungen ab, aber man hat schon jetzt den richtigen Schritt gemacht, das finde ich klasse.. wenn man Altintop etc. auch gehen lässt, muss man Ersatz verpflichten und somit kommt sowieso ein Umbruch..

----------------------------------------Neuer-------------------------------------------
    -------------------------------------(Butt/Kraft)----------------------------------------
    Lahm(C)--------------Micho----------------------------Badstuber---------------Clichy
    (Boateng)-------(Buyten/Boateng)---------------(Boateng/Braafheid)---(Braaf,Contento)
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------Montolivo/Khedira-------------------------------------------------
    --------------------------(Ottl/Ekici)---------------------Schweinsteiger--------------
    -----------------------------------------------------------(Pranjic, Alaba)-------------
    ----------------------------Kroos--------------------------------------------------------
    ------------------------(Müller/Ekici)---------------------------------------------------
    Robben------------------------------------------------------------------Carlos Eduardo
    (Müller)-------------------------------------------------------------------(Olic/Alaba)
    ---------------------------------------Gomez-------------------------------------------
    -------------------------------------(Chamakh)----------------------------------------

mit Boateng hätte man jungen, flexiblen Spieler verpflichtet, der meiner Meinung nach ins Konzept von vG passen würde, da er gleichzeitig IV/RV und sogar DM spielen könnte... Neuer ist denke ich schon fest verpflichtet, man erinnere sich an Gomez...
    Clichy ist zwar sehr unrealistisch, aber nicht unmöglich.. evtl. Marcelo oder anderer AV
    Da Ribery gehen würde, musste ich 2 Spieler verpflichten, um ihn zu ersetzen, das sind Montolivo/Khedira und Carlos Eduardo bzw. ein LA... Carlos Eduardo wird meiner Meinung nach besser als Ribery und diesen Spieler kann man sich einfach nicht durch die Lappen gehen lassen.. und im LOM bzw als LA ist er denke ich noch besser als ZOM.. ist ein dribbelstarker, schneller Spieler, dazu jung und flexibel, würde ebenso in mehrere Systeme passen.. Chamakh muss nich unbedingt sein, da Olic auch den Backup geben kann, aber bei Verletzungen etc, wäre es sinnvoll, dass bei einem Klose-Abgang schon noch ein MS/Offensivallrounder kommt..

Habe mir viel Mühe gegeben, also bitte mal eure Meinungen posten danke

gruß

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 300

Standard

-> Boateng - HSV ~ 12 Mio
    Das denke ich nicht. Boateng wird beim HSV bleiben. Er ist dort gesetzt und hat keinen Grund für einen Wechsel.

-> Chamakh - Bordeaux ~ ablösefrei
    Ist Chamakh am Ende der Saison ablösefrei? Wäre sicherlich eine Verstärkung für die Bayern. Aber auch zu schade für die Bank

-> Carlos Eduardo/Suarez etc. - Hoffenheim ~ 24 Mio (als Ribery Ersatz)
    Carlos Eduardo wird bei Hoffenheim bleiben. Die Spielweise der Hoffenheimer ist für ihn sehr gut und die junge Mannschaft hat Perspektive.
    Suarez ist da schon wahrscheinlicher

-> AV - Clichy
    Chlichy ist wie du schon sagst sehr unrealistisch. Ich denke eher das Rafinha bzw. Bosingwa kommt. Beide könnten Bayern sehr weiterhelfen.

Fazit: Vieles hängt von Ribery und den Vertragsverlängerungen ab, aber man hat schon jetzt den richtigen Schritt gemacht, das finde ich klasse.. wenn man Altintop etc. auch gehen lässt, muss man Ersatz verpflichten und somit kommt sowieso ein Umbruch..
    Ich wäre nicht für eine Verlängerung von Ribery. Van Gaal möchte Ruhe im Team haben. Und wenn Ribery geht ist die Ruhe da. Zudem ist Geld da um einen Top Ersatz zu holen der weniger Gehalt verdient als ribery. Klar ist erstmal Ruhe wenn Ribery verlängert. Aber das auch nicht lange. Zudem ist Ribery oft verletzt.

evtl. Marcelo oder anderer AV
    Marcelo auch eher unrealistisch würde ich sagen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er ist bei Real gesetzt. Und wer bei Real gesetzt ist geht ja nicht zu Bayern. Es sei denn Real holt einen Ersatz und Marcelo ist überflüssig.
    Was ich mir aber denken könnte ist das Marcelo für ein Jahr ausgeliehen wird

Ich bin mir nicht sicher wo Ribery spielt bei den Bayern. Beim FM ist er LM und da wäre Mata von Valencia sehr gut. Oder Guardado von Deportivo. Sind beide gute Junge Spieler. Aber auch eher unrealistisch.

Ich kann ja mal meine Bayernaufstellung für nächste Saison zeigen auch wenn ich Bayern nicht mag:

-------------------------------Frey/Neuer(TW)-----------------------------------

Lahm (RV)----------Van Buyten(IV)-----------Badstuber(IV)----------Bosingwa (LV)

----------------------------------Khedira (DM)------------------------------------

Mata (LM)-----------------------------------------------------Schweinsteiger (RM)

----------------------------------Kroos (OM)-------------------------------------

-----------------Gomez (ST)----------------------Chamakh (ST)------------------

Sind jetzt nur die Stammspieler. Das System wird natürlich anders sein. Zudem Robben in diesem System nicht eingebaut ist.
    Ich denke auch eher es wird ein 4-3-3 sein.

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.347

Standard

Nette Aufstellungen

Chamakh kann man wohl streichen , da er wohl nach England zu Arsenal geht

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 247

Standard

hat einer von euch ein orginales face für ivica olic?
    der sieht voll unecht aus!

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Boateng wird beim HSV bleiben. Er ist dort gesetzt und hat keinen Grund für einen Wechsel.
    Falsch. Boateng will seinen Vertrag nicht verlängern und er hat eine Ausstiegsklausel von 12 Mio. Das heißt jeder Klub kann ihn verpflichten. Könnte mir Breno noch ein Jahr bei Nürnberg vorstellen und dafür Boateng bei Bayern, da er schon ein Stück weiter ist, als Breno..

in Zukunft: Boateng-Badstuber .. wäre klasse oder eben Boateng-Breno etc.

Ist Chamakh am Ende der Saison ablösefrei? Wäre sicherlich eine Verstärkung für die Bayern. Aber auch zu schade für die Bank
    Ist ablösefrei. Muss nicht unbedingt sein. Ein anderer Stürmer tuts auch, Babel wäre meiner Meinung sogar besser, würde allerdings Geld kosten.. er kann nämlich Offensiv alles spielen, daher wäre er eine gute Verstärkung, weil Robben/Ribery etc. öfters verletzt sind..

Carlos Eduardo wird bei Hoffenheim bleiben. Die Spielweise der Hoffenheimer ist für ihn sehr gut und die junge Mannschaft hat Perspektive.
    Suarez ist da schon wahrscheinlicher
    kann man so nich sagen.. Hoffenheim ist einfach nicht das, was sich alle denken, es wird in den nächsten Jahren auch kein Topteam daraus.. Carlos Eduardo spielt schon in der Nationalmannschaft, was Diego z.b nich geschafft hat.. und bei einer WM, bei der er paar gute Spiele macht.. werden ganz andere Vereine an ihm dran sein... ich liebe den kleinen "Ronaldinho", deswege ist das mein Wunschkandidat.. allerdings ist es unwahrscheinlich, da van Gaal auf LA einen rechtsfuß haben will, und CE ist ein linksfuß..

da gibts ne Menge Kandidaten, die dafür in Frage kommen .. daher wird sich schon ein guter Mann kommen..

Clichy ist wie du schon sagst sehr unrealistisch. Ich denke eher das Rafinha bzw. Bosingwa kommt. Beide könnten Bayern sehr weiterhelfen.
    man sucht wohl einen LV.. aber wird sich wahrscheinlich nicht festlegen, da es nunmal an sehr guten LVen mangelt.. ein RV is auch möglich, dann müsste lahm aber wieder rüber.. da gibts natürlich auch einiges auf dem Markt.. kann man ruhig mal den richtigen holen

Ich wäre nicht für eine Verlängerung von Ribery. Van Gaal möchte Ruhe im Team haben. Und wenn Ribery geht ist die Ruhe da. Zudem ist Geld da um einen Top Ersatz zu holen der weniger Gehalt verdient als ribery. Klar ist erstmal Ruhe wenn Ribery verlängert. Aber das auch nicht lange. Zudem ist Ribery oft verletzt.
    wenn Ribery verlängert, wird es auch Ruhe geben

Marcelo auch eher unrealistisch würde ich sagen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er ist bei Real gesetzt. Und wer bei Real gesetzt ist geht ja nicht zu Bayern. Es sei denn Real holt einen Ersatz und Marcelo ist überflüssig.
    Was ich mir aber denken könnte ist das Marcelo für ein Jahr ausgeliehen wird
    Marcelo wird nicht ausgeliehen, würde keinen sinn machen.. Real möchte unbedingt Clichy verpflichten und da wäre Marcelo ünnötig, da könnte Bayern sich dann einen von Beiden holen.. ich sehe in Marcelo einn Topspieler..
    sowas wird in Madrid aber nicht honoriert, solange sie nicht CL und PD gewinnen

Ich bin mir nicht sicher wo Ribery spielt bei den Bayern. Beim FM ist er LM und da wäre Mata von Valencia sehr gut. Oder Guardado von Deportivo. Sind beide gute Junge Spieler. Aber auch eher unrealistisch.
    In dieser Saison spielt er LA in einem 4-3-3.. letzte Saison hat er im LOM gespielt..

Ich kann ja mal meine Bayernaufstellung für nächste Saison zeigen auch wenn ich Bayern nicht mag:

-------------------------------Frey/Neuer(TW)-----------------------------------

Lahm (RV)----------Van Buyten(IV)-----------Badstuber(IV)----------Bosingwa (LV)

----------------------------------Khedira (DM)------------------------------------

Mata (LM)-----------------------------------------------------Schweinsteiger (RM)

----------------------------------Kroos (OM)-------------------------------------

-----------------Gomez (ST)----------------------Chamakh (ST)------------------

Sind jetzt nur die Stammspieler. Das System wird natürlich anders sein. Zudem Robben in diesem System nicht eingebaut ist.
    Ich denke auch eher es wird ein 4-3-3 sein.
    sehr sehr unwahrscheinlich und eigentlich auch komisch..

1. Bosingwa ist ein RV
    2. Mata spielt LA/LOM, davon abgesehen, dass man ihn nicht bekommt
    3. Khedira als alleinige 6 ist einfach nicht gut genug
    4. Robben ist nicht dabei?!?

Nette Aufstellungen

Chamakh kann man wohl streichen , da er wohl nach England zu Arsenal geht
    muss nich sein, Müller/Olic/Gomez machen es auch, wenn man 4-3-3 spielt, natürlich wäre ein Offensivallrounder nicht verkehrt.. einer wie Babbel

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.347

Standard

Babel ist sogar zu haben , da er bei Liverpool den Frei-Brief bekommen hat und sich einen neuen Verein suchen soll

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 300

Standard

Falsch. Boateng will seinen Vertrag nicht verlängern und er hat eine Ausstiegsklausel von 12 Mio. Das heißt jeder Klub kann ihn verpflichten. Könnte mir Breno noch ein Jahr bei Nürnberg vorstellen und dafür Boateng bei Bayern, da er schon ein Stück weiter ist, als Breno..
    12 Mio? So wenig? Dann sollte dortmund schnellstens Subotic loswerden und Boateng holen

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Babel ist sogar zu haben , da er bei Liverpool den Frei-Brief bekommen hat und sich einen neuen Verein suchen soll
    deswegen ja.. ich denke es würde sehr wohl passen

1. Babbel ist Holländer
    2. flexibel und jung , was van Gaal sehr gefällt
    3. nicht teuer und wurde ja schon in englischen medien mit bayern in verbindung gebracht

ne Leihe mit Kaufoption wäre ideal.. aber jetzt im Winter schon

0 Nicht möglich!

Seite 192 von 705 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292692 ... LetzteLetzte