0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.412 Vergeben: 746 |
Oh doch das glaube ich, vorallem weil es Niedermeier ja selbst angedeutet hat![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
meine bayern wuschelf:
---------------Olic----------Gomez------------
Robben---------------------------------Müller
------van Bommel----Schweinsteiger-----
Badstuber-vanBuyten-Demichelis-Lahm
---------------------Butt-----------------------
verstärkungen auf jeden fall in der verteidigung, denn ich bin absolut kein fan von demichelis, wobei badstuber in die IV rücken kann.
Pro: Hannover 96, FC Bayern, 1899 Hoffenheim
Contra: Schalke 04, Eintracht Brauschweig, Pro Evolution Soccer
Tops |
Genau so spielen sie doch![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
das kann doch keine Wunschelf sein.. nichts gegen dich.. aber mit der AUfstellung erreicht man nunmal nichts, außer in der Buli vlt oben mitzuspielen..
Bayern hat aber höhere Ziele und durch das Abbezahlen des Stadions werden schon sehr bald andere Möglichkeiten für Transfers da sein, als sie es jetzt schon sind..
van Buyten spielt diese Saison klar über seinen Fähigkeiten, Micho dagegen unter.. auf lange Sicht bringt uns ein Demichelis mehr als Buyten, wobei ich nichts gegen van Buyten als Backup hätte.. Bei Butt ist es ähnlich wie bei van Buyten, er wird nächste Saison kaum die Leistung abrufen können.. zudem braucht man sowieso eine neue Nummer 1, früher oder später..
am besten nächste Saison, da sonst die besten Keeper schon weg sind.. sprich Neuer/Adler..
Badstuber ist in der IV deutlich stärker, van Bommel hat kein Bayernniveau ist aber aufgrund seines Standings im Team als Kapitän wohl im Moment unverzichtbar, auf lange Sicht bringt er nichts.. und da er als Kapitän immer spielen muss, wirkt sich das nich sonderlich positiv aus.. fände es toll, wenn Lahm die Binde kriegen würde--> nächste Saison, da er sowieso unser bester Mann ist.. Schweinsteiger ist noch recht jung und wenn er die letzteren Leistungen bestätigen kann, kann er uns schon weiterhelfen..
Kroos ist besser als Müller.. dafür sind Müller+Olic unverzichtbare Laufwunder, die man im Team einfach braucht.. das wären ideale Joker.. van Gaal wird bestimmt nicht auf ein 4-4-2 bauen, sondern auf ein 4-3-3 und somit wird, im Falle, dass Ribery geht, ein neuer LA verpflichtet.. (aus der Buli würde mir nur Carlos Eduardo einfallen, der sicherlich das Niveau Riberys erreichen kann, vlt sogar deutlich schneller als man denkt (wäre auch mein Favorit))
Wenn van Gaal nicht auf Tymo baut, muss man eben einen DM/ZM verpflichten, der nicht wie Tymo ausschließlich defensiv denkt, er müsste ein besserer Schweinsteiger sein, der sowohl defensiv als auch offensiv was drauf hat.. da würden mir Khedira, Montolivo und mit Abstrichen der billige Kacar einfallen..
also wenn deine Aufstellung schon ein Wunsch ist, dann sind deine Wünsche nicht sonderlich ansprechend![]()
Tops |
Nix da...
Gomez habt ihr gekriegt,Elber auch und viele weitere
Aber Khedira bleibt![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
die hauen sicher nich freiweillig ab. bzw die meisten nicht
van Gaal Wunschgröße ist 20-22 Profis + 3 Talente.. und die Größe hat er nun..
das ist doch gut für alle.. vorallem für Breno freut mich das..
Baumjohann hats nit gepackt, Toni hatte keine Perspektive mehr, Breno+Ottl kommen ja wieder und Sosa wird wohl endgültig in ARG bleiben (hats auch nit gepackt)
Alaba, Contento und Ekici füllen den Kader noch auf..
ich hoffe, Lell oder Görlitz gehen jetzt noch im Winter![]()
Tops |
Bayerns Politik gefällt mir langsam
Lesezeichen