0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
nochmal zu meinem problem... wenn der rechte analogstick funktioniert, nur die richtungen nicht stimmen, dann könnte ich die doch eigentlich in der devdata umtauschen.
wenn ich nach unten drücke , dann legt er sich den ball nach rechts vor ...müsste ich dann nicht dann einfach unten und rechts tauschen? wenn ja , kann mir einer sagen, wo ich das genau in der devdata finde?
danke im vorraus![]()
Tops |
Erhalten: 15.053 Vergeben: 5.771 |
Klar könntest du die da tauschen, aber wie du ja selbst schon sagst, welcher Eintrag ist dafür der Richtige, das ist das Problem.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
glaube ich auch. daher hab ich ja windows auf den zeitpunkt zurückgestellt, als es noch ging. hat aber auch nicht geklappt.
mal was anderes : wenn ich fifa 10 deisntalliere bleibt in meinem ea sports ornder trotzdem noch ein fifa 10-ordner mit einigen dateien. ist das bei euch auch so ? wie kann ich fifa 10 denn wirklich KOMPLETT vom rechner hauen??
ich habe es seither über die systemsteuerung deinstalliert, also bei hardware und dann programm entfernen.
Tops |
Erhalten: 15.053 Vergeben: 5.771 |
Wenn du nicht selbst etwas neues eingefügt hast, müsste bei der Deinstallation eigentlich der gesamte Fifa10-Hauptordner gelöscht werden. Wenn dem nicht so ist, musst du ihn anschließend noch manuell löschen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
hey jungs,
also ich hab echt keine ahnung was ich kopieren und einfügen muss und welche dateien ich ersetzen muss... da sind tausend sachen ich weiß nicht welches ich kopieren und einfügen muss... hab es einmal ausprobiert und das hat nicht funktioniert... fifa lässt sich dann nicht starten... kann mir nicht einer die datei schicken also devdata mit ps2 pad via converter... das ist echt voll fürn ***** die ganzen sachen da blick echt nicht durch...
würde mich freuen...
mfg
Tops |
Erhalten: 4.291 Vergeben: 0 |
Hier ist mal eine hilfreiche Seite
http://forums.electronicarts.co.uk/f...asier-way.html
Einfach mal das Thema da durchsuchen , da sind viele Gamepads aufgelistet und sollte das Problem mit den rechten Analogstick lösen![]()
Tops |
Hallo erstmal! Erstmal danke für all die hilfreichen tipps bezüglich des rechten analog sticks...hat mir sehr geholfen.
Allerdings habe ich noch ein weiteres Problem. Habe zwar schon über google andere Leidensgenossen gefunden, jedoch noch keine richtige Lösung!?!
Ich habe mir 2 hama double action air grip pads gekauft und mit einem funktioniert auch alles...nur wenn ich beide am pc hab startet das spiel nicht mehr??? Was muss ich tun um das zu ändern??
Danke im Vorraus
Lesezeichen