0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hab es versucht aber es wird mir ständig der Fehler angezeigt: "Die Datei (...) kan nicht erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad- und Dateiname richtig sind." So das habe ich jetzt doch noch hinbekommen aber wnen ich nun FIFA starten möchte dann geht das nicht mehr... bleibt nur schwrz, der PC versucht zwar zu öffnen aber geht nicht mehr...
Geändert von hermi (17.10.2009 um 16:43 Uhr)
hermi (17.10.2009)
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
Danke, freud mich, das es jetzt bei dir ohne Probleme geht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
also das mit der devdata ändern klappt (bzw. was heißt "ändern", in meinen augen ist das genau der gleiche text der eingefügt wird 0o).
trotzdem hat das keine auswirkungen auf das spiel.
hab nach wie vor das alte problem.
auf der einen taste wird geschossen obwohl gepasst werden soll und das auch so eingestellt ist usw....
ich verzweifel glaub bald..
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
hm, ja habs in beiden geändert - hat aba auch nix gebracht.
ich hab jetzt mal alles wild durcheinander ausprobiert, also versucht bspw. das schießen erst auf taste 1 zu belegen, nachdem das nicht klappte auf taste 2 usw.. es hat mit keiner einzigen taste geklappt.
es scheint so als hätte fifa 10 eine genaue vorstellung welche taste bspw. die schusstaste sein muss.
ich hab jetzt folgendes alles gemacht :
-controller kalibriert
-controller neuinstalliert
-fifa 10 neuinstalliert
-das ändern der devdatas
... nix hat geklappt. un das mit eigentlich bekannten controllern wie dem xbox 360..
was soll das man![]()
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
Du hast ja gesagt, das du mehrere Pads ausprobiert hast und bei allen das selbe Problem auftrat, also dürfte es schon mal nicht an deiner devdata liegen, zumal es bei dir ja schon mal funktioniert hat. Der Fehler trat ja erst nach einer Weile auf, was letztlich darauf schließen lässt, das du entweder an deinem PC oder Windows etwas verändert hast. Selbst die Installation eines neuen Treibers oder einer Software oder eines Spiels kann zu dem Fehler geführt haben, denn ganz von allein kommt er nun mal nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen