0

| Tops |
| Erhalten: 17.324 Vergeben: 5.780 |
Also einen Patch, der solche Probleme mit deinem Gamepad behebt, gibt es nicht und wird es auch in Fifa10 sicherlich nicht geben, da EA das doch ziemlich egal zu sein scheint. Jedes Jahr die selben Probleme, die sie scheinbar nie in den Griff bekommen, somit hilft nur Eigeninitiative.
Nun zu deinem Problem, du musst etwas an deinem Windows oder deinem PC verändert haben (eventuell auch an Fifa10), denn so etwas kommt nicht von ganz allein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 44 Vergeben: 0 |
Ich würde, wie Andy schon mal in diesem Thread schrieb, erst einmal probieren, die Gamepads wieder zu konfigurieren - steht hier im Thread wie das geht, ist ein ziemlich neuer Post.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hab mal eine frage , ich hab n billig gamepad von hama ...
nennt sich nach treiber installation in windows PS TO PC CONVERTER ..
ich hatte anfangs ein problem damit , dass mein rechter analogstick nicht ging.. dann hab ich einfach aus der devdata den code von Logitech Dual Action genommen und da PS TO PC CONVERTER hingeschrieben, nachdem ich das kopiert hatte..
nun geht der rechte analogstick... aber in die falschen richtungen ... nach rechts ist z.B nach unten ... und das nervt tierisch beim sprinten etc. pp ... jemand eine idee?
wäre euch sehr dankbar
| Tops |
hallo,
ich bin ganz zufällig auf euer forum gestoßen und hab paar interessante sachen gelesen
aber was ich halt überhaupt nicht check ist mit der devdataweil der eine hat geschrieben das er es selber zusammengestellt hat und es bei ihm funktioniert... ich wollte es vorhin auch machen aber ich blick da überhaupt nicht durch...
ich würde gerne mit meinem playstation 2 controller per usb converter fifa 10 spielen...
ich habe alles eingestellt aber die tasten ( start, trick stick usw ) funktionieren nicht... alles andere geht ich kann halt nicht start drücken ist halt blöd wenn man damit online spielen möchte...
hier ist meine devdata vielleicht kann mir jemand mal helfen damit ich endlich auch mit meinem ps2 controller fifa 2010 ohne probleme spielen kann...
http://rapidshare.com/files/293851677/devdata.zip.html
mfg

| Tops |
Also für den Playstation 2 Controller gab es in diesem Thread schon einen Link zu einer funktionierenden devdata, einfach mal etwas suchen
Dann wird in deinen devdata wohl ein Fehler drin sein, wobei der rechte Stick ja eigentlich eh nur für die Tricks im Spiel vorgesehen ist, für alles andere hat man ja die Buttons auf dem Pad.nennt sich nach treiber installation in windows PS TO PC CONVERTER ..
ich hatte anfangs ein problem damit , dass mein rechter analogstick nicht ging.. dann hab ich einfach aus der devdata den code von Logitech Dual Action genommen und da PS TO PC CONVERTER hingeschrieben, nachdem ich das kopiert hatte..
nun geht der rechte analogstick... aber in die falschen richtungen ... nach rechts ist z.B nach unten ... und das nervt tierisch beim sprinten etc. pp ... jemand eine idee?
| Tops |
bei mir nennt sich das USB Joystick...
ich hab kein plan was ich jetzt genau machen soll... kannst du mir das irgendwie erklären... tut mir leid aber ich hab echt keine ahnung über solche sachen...
okay den rechten analog stick brauche ich nicht unbedingt aber wäre halt cool wenn es funktionieren würde... mein hauptproblem ist dass ich kein start hab... mein start knopf funktioniert nicht... alle tasten funktionen hab alle im trainingsmodus versucht aber ich kann nicht die start taste benutzen... geht irgendwie nicht weiß net woran das liegt...

| Tops |
Hast du im Spiel mal versucht die Belegung zu ändern, denn EA hat manche Buttons doppelt belegt?
| Tops |
hab es gerade versucht keine chance weiß echt nicht woran das liegt...
jetzt habe ich noch eine frage hat aber nichts mit dem controller zu tun...
ist es nur bei mir so dass ich kein elfmeter hinbekomme oder bei allen?
immer wenn ich ein eck mir aussuche schießt er in die mitte egal wie fest usw ich drücke der schuss geht immer in die mitte... wieso ist das so?

| Tops |
Beim Elfmeter muss man schon sehr feinfühlig in die Ecken zielen und schießen, geht aber mit dem Analogstick ganz gut.
Lesezeichen