0

Tops |
Erhalten: 15.520 Vergeben: 5.772 |
Versteh ich langsam nicht mehr, du hast das selbe Betriebssystem wie ich, das selbe Gamepad und die selbe devdata, bei mir geht es und bei dir nicht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Mal eine dumme Idee, die ich einfach mal so einwerfe - eventuell mal Fifa neuinstallieren? Weiß zwar nicht, was das bringen sollte, aber bei EA ist ja alles ein Rätsel...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem, ich habe einen Adapter mit dem ich mit meinem PS2 controller am pc fifa 10 spielen möchte. Mit dem Gamepad Configurator (http://www.teamteutonic.de/pad/devdata.php) habe ich meine eigene DevData erstellt. Es funktioniert auch alles, bis auf die Schnelltaktik-Auswahl während eines Spiels.. nun wollte ich wissen ob ihr das gleiche Problem habt, oder ob ihr eine Lösung wisst!
lg Mallul
Tops |
Erhalten: 15.520 Vergeben: 5.772 |
Diese Auswahl gibt es in Fifa10 leider nicht mehr, dafür hat man die Teamstyles vor und während eines Spiels.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo miteinander !
ich will fifa 10 gerne mit meinem gamepad spielen. anfangs hat alles prima geklappt - ich konnte die steuerung individuell festlegen und im spiel wurde das auch umgesetzt. seit 2 tagen aber spinnt die steuerung total - und das ohne grund (ich habe nichts geupdatet, keinen patch installiert - einfach NIX VERÄNDERT) :
auf der taste wo eigentlich "schuss" sein sollte wird plötzlich "gepasst" und ähnliches. dann geh ich ins steuerungsmenü und sehe dass die steuerung dort eigentlich korrekt eingestellt ist (bspw. taste 1 für "schuss" ist genau die taste die ich für "schuss" haben will, nur wenn ich dann im spiel taste 1 drücke kommt bspw. "passen").
hat jemand ein ähnliches problem ?
ich habe schon verschiedene controller (xbox 360, saiteg..) ausprobiert - das problem war bei allen gleich zu meiner großen verwunderung
weiß jemand obs nen steuerungs-patch für das problem gibt ?
danke im voraus
Lesezeichen