0

Tops |
Erhalten: 4.921 Vergeben: 182 |
Uhh feiner Thread, da können wir mal fein Luft ablassen. Was ich Morgen dann auch tun werde, danke Andy! so ein Thema wird gut tun. Eins kann ich jetzt schon sagen, ich stimme in jedem Punkt mit Andy überein. EA bekommt jetzt endlich die längst überfällige Quittung. Wir PCler können wirklich sagen das wir ein dickes Fell haben, nur heuer läuft das Fass über. Und richtig hin oder her, aber ich hab noch nie so sehr eine Raubkopie befürwortet wie diesmal. Im Gegenteil, ich bin ein treuer Käufer der FIFA Serie, und wenn ein Spiel mühevoll Entwicklt wurde gebe ich gern Geld aus. Nur dieses mal kann man es nun wirklich niemanden übel nehmen das er sich 40€ für ein besseres Game spart
Weil EA rettet eh nix mehr, ein Kauf erreicht in meinen Augen sogar das Gegenteil. Es würde nur den Eindruck erwecken "fein gemacht EA, Klasse PC Version". Sollen sie nur kräftig laden, sollen sie merken das wir keine verarsche mehr akzeptieren. Dann haben wir nächstes Jahr halt kein FIFA mehr, gut! ist ohnehin besser als eine simple Schikane treiben mit treuen FIFA PC Spielern. Aber wehe uns wird der Untergang von FIFA PC in die Schuhe geschoben, weil das hätte EA ganz allein zu verantworten.
So ich gehe in die Haia,und träume von PES und besseren FIFA Zeiten.
Morgen kommt noch mehr Dampf, tut gut Frust los zu werden.
![]()
Lesezeichen