0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ihr mögt mich belächeln und es ist auch ganz klar, dass man mit dem Spiel mehr hätte machen können, aber ich habe gerade mal den Be A Pro Mode angefangen mit Schalke und ich finde das wirklich gut.
Finde die Perspektive gut und das Gameplay. Ich habe auch PES 2009 in dem Modus gespielt und finde das bei FIFA 2010 auf jeden Fall besser. Ich habe mehr Übersicht, kann mich gut orientieren und finde das Gefühl so cool, wenn man plötzlich vor dem Tor steht und schießt ...
Auch die Kleinigkeiten wie z.B. das "naaaaaaaa, schaffst Du es zur WM 2010" etc. finde ich gut für den Spielspass.
Ja, die Grafik ... die ist echt beim Rasen bitter. Aber die Trikotfarben sehen z.B. toll aus. Okay, habe mir bereits die Kits importiert, aber jetzt sehen sie besser aus als in FIFA 09.
Also ... ich finde nicht alles schlecht bei FIFA 10.
Tops |
Erhalten: 14.001 Vergeben: 5.771 |
Der Be-A-Pro Modus ist auch klasse, der macht richtig Spaß, da muss ich dir Recht geben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.825 Vergeben: 182 |
Wohl das einzige Element was halbwegs passt.Wobei mir die übersicht trotzdem fehlt, vor allem der wackel Effekt ist mir zu krass, das hat nicht mal die Konsolen Version.
Die pseudo NG Anzeigen sind aber ganz nett gemacht. Trotzdem, das ändert nichts an der Qualität selbst. FIFA ist heuer einfach ein grauß, besonders Grafik und Anims.
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
also ich muss sagen ,das Gameplay ist richtig gut-bin possitiv Überrascht.Auch die Gegnerischen Mannschaften verhalten sich unterschiedlich stark .Ich spiele mit FCb in der Championsleage gegen Inter.Mann war das ein Krimi...mit verlängerung habe ich sie geknackt im 3 Anlauf ....![]()
Tops |
Erhalten: 14.001 Vergeben: 5.771 |
Oh ja, Inter ist gut, gegen die war ich im CL-Endspiel und habe dort im Elfmeterschießen mit 1:3 verloren![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
und Hoffenheim ist auch so ein Harter Gegner....2:0 hinten gelegen ,dann anschlusstreffer ,dann ausgleich in der 82 min schneller Konter von Hoffe ...TOOOOOR ..3:2 verloren ...aber geiles Matchdas Gameplay ist Klasse macht voll Spass.....
![]()
Lesezeichen