0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, danke für die ganze Arbeit!
Gerade wollte ich eine Karriere mit Juve starten, allerdings habe ich In-Game die Fake Trikots von Piemonte Calcio. Die Minikits sind seltsamerweise die originalen Juve Trikots. Woran könnte das liegen?
Unbenannt.JPG
Ich habe übrigens noch nicht auf TU5 geupdatet, weshalb ich aktuell mit TU4 und der Mod dazu spiele. Aber daran wird es wohl nicht liegen, da ich Origin vor dem Start offline stelle.
Geändert von ChrisTheNero (03.02.2022 um 21:56 Uhr)
Tops |
Danke für die Antwort.
Leider hat das auch nichts gebracht und komischerweise betrifft dieses Problem auch nur die italienischen Fake Kits (Juve, Roma, Lazio etc.).
Unbenannt2.JPG
Edit: Ich korrigiere - es scheint auch einige russische Teams zu betreffen. Scheinbar werden die originalen Kits nicht über die Fake Kits gezogen. Hatte schon mal jmd dieses Problem?
Geändert von ChrisTheNero (05.02.2022 um 16:56 Uhr)
Tops |
Ich würde gerne wissen, ob es mit den Wintertransfers ein Update der Kader geben wird.
Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren außergewöhnlichen Patch.
Grüße aus Brasilien.
Slim (06.02.2022)
Tops |
Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, um ehrlich zu sein. Der ModManager-Ordner befindet sich bei mir auf Laufwerk C - so wie der FIFA22-Ordner.
Unbenannt3.JPG
Soll ich einfach den FIFAModData-Ordner löschen und den ModManager-Ordner an eine andere Stelle (welche?) verschieben?
Lesezeichen