0

Tops |
Erhalten: 14.210 Vergeben: 5.771 |
lösch mal die fifa_ng.db aus meinem Patch, inkl. der XML
root/Legacy/data/db/
dann sollte es auch mit dem EEP funktionieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (16.12.2021)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
[QUOTE=Slim;1063247]Ergänzend dazu. @Sash83 Falls du das Minifaceaddon meinst (?) dann musst du einfach den Ordner "LiveEditorMods" aus "EEP LiveEditorAddons" in dein FIFA 22 Spielordner (also unter Steam bzw. Origin Games) einfügen.
Danach LiveEditor nochmal starten und alle über 2000 Minifaces sind drin.
@Slim: Bekomme ich in dein Addon Mod nen Logo meines Heimatvereins rein? Kriegs irgendwie nicht hin…. DAnke
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
als erster vielen Dank für die geile Mod, ich denke vielen wir mir unerfahrenen ist damit sehr geholfen.
Eine Frage habe ich allerdings, bei den Ausweichtrikots der 2 Bundesliga z.B HSV werden die Stuzen ( Strümpfe ) wenn man lang auswählt verbuggt angezeigt. Wird das noch gefixt und lässt sich das nicht ändern ?
Andy (17.12.2021)
rost97 (17.12.2021)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja, der HSV hat ja gestreifte stutzen oberhalb und bei den Ausweichtrikot werden diese sehr gestreckt so das es unmöglich ausschaut. Bei den Home und Awaykit ist dies nicht der Fall. Musst du dir mal anzeigen lassen
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Hallo, ich habe mal eine Frage ! Ich habe die EEP- Squad eingefügt und unter anpassen geladen. Wenn ich offline spiele ist alle okay, gehe ich im Spiel online, haut es irgendwie nicht mehr hin. Das Spiel lädt vor einem Anstoss-Spiel auch immer die Kader. Ich denke mal es liegt daran. Wie und wo kann ich das ausstellen, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch....
Lesezeichen