0

Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Nabend... Hätte da mal wieder eine Frage.. Habe jetzt den Patch von Slim drauf.... Habe die stadiumassignments von Andy eingefügt.... Im Anstoss Modus sind die Stadion Namen alle geändert im Kaierre Modus aber spielt zb. Regensburg in der Molton Road anstatt wie im Anstoss Modus in der Continental Arena.... Wie kriege ich das hin das die auch in der Kaierre geändert sind ??? Liebe Grüße Sven
Slim (12.12.2021)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
Hätte 2 Fragen - war etwas länger auf Konsole unterwegs bei Fifa.....
1. Kann ich im Logo Addon für Create a club irgendwie ein eigenes Logo einfügen?
2. Wie füge ich über den Liveeditor im Spiel die Minifaces ein? Krigen den links oben im Spiel bei mir ans laufen danach weiß ich leider nicht weiter.
Vielen Dank schonmal.
Sash83 (16.12.2021)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ergänzend dazu. @Sash83 Falls du das Minifaceaddon meinst (?) dann musst du einfach den Ordner "LiveEditorMods" aus "EEP LiveEditorAddons" in dein FIFA 22 Spielordner (also unter Steam bzw. Origin Games) einfügen.
Danach LiveEditor nochmal starten und alle über 2000 Minifaces sind drin.
Wenn du zusätzlich noch eigene einfügen willst, dann geht das über die Methode von Andy. Aber für die 2000 Spieler aus dem Addon ist das dann nicht für jedes einzelne nötig.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen