0

Tops |
Erhalten: 1.235 Vergeben: 11 |
Servus.... Habe ein Problem mit dem RDBM22 und zwar kommt diese fehlermeldungUnbenannt.PNG Hab die Beta 4 Version drauf ist auf dem Desktop.... Hab Fifa schon neu installiert aber immer diese Fehlermeldung....
Was kann ich da machen damit der Fehler wieder behoben ist ??? LG Sven
Tops |
Erhalten: 15.165 Vergeben: 5.771 |
auf OK klicken...
die Meldung bekommen wir alle...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
du musst nur die Tabelle ändern, wenn du die reinen Stadionnamen ändern möchtest![]()
Tops |
Ich weiss echt nicht was ich verkehrt mache.. Also ich gehe zum RDBM Master gehe auf File gehe auf Open dann öffne ich mein Squad File die liste öffnet sich
Gehe dann zum stadiumassignments ich nehme als beispiel Karlsruhe hat die 1832 den stadiumcustomname habe ich auf BB Bank Wildpark umgeändert...
Dann gehe ich auf Save dann steht da Saving wenn es fertig ist steht da ready.. Dann gehe ich wieder auf File und klicke exit an.. Dann geht der Master aus... Dann gehe ich ins spiel wähle anstoss menü karlsruhe aber es hat sich nichts geändert 2.PNG Kein Stadion Name zu sehen.... wenn ich wieder aus dem spiel rausgehe und den Master anmache hat er auch das stadiumassignments mit der BBBank Wildpark nicht übernommen die zeile ist dann leer da steht nur die team id 1832 für Karlsruhe das hat der übernommen... Was mache ich da jetzt ??? lg sven
Tops |
heißt das, du erstellst eine ganz neue Tabelle oder korrigierst du meine nur?
hast du im Spiel auch die bearbeitete Squad geladen?
Tops |
importiere doch einfach mal meine Tabelle und schau ob es dann funktioniert...
Tops |
Wenn ich deine Importieren möchte kommt diese Fehlermeldung Unbenannt.PNG
Lesezeichen