0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Moin,
mich nervt der Fifa 19 Karrieremodus mit der Zeit und da ich einige Erfahrung im Programmieren habe wollte ich wissen wie weit das Modden von Fifa 19 möglich ist.
Ich hab bis jetzt noch nicht versucht Fifa 19 zu modden und im Internet auch wenig dazu gefunden, trotzdem wäre es cool den Karrieremodus erweitern zu können, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Smile325
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Was genau möchtest du denn erweitern? Die Turnierstruktur? Gewisse Anpassungen der Spielerverträge, Marktwerte, Scouts? Die Datenbank?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Der erste Gedanke der mir kam war, dass in einer Trainerkarriere nicht nur 5 Spieler sondern mehrere gleichzeitig trainiert werden können. So gesehen, dass die ganze Mannschaft am Stück trainiert werden kann.
Tops |
Dann solltest du dich mit dem Frosty Editor und entsprechend unter Legacy Files, dlc... den ini-Files auseinander setzen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Mehr als 5 geht nicht. Es gibt aber ein Tool (cheat tables), mit dem kannst Du zeitlich unbegrenzt trainieren. Hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Servus
sehr interessanter Punkt, ist es möglich den Karrieremodus realistischer zu gestalten indem ich die KI anpasse (realistische Transfers, realistische Ergebnisse). Könnt ihr mir ein Tool für sowas empfehlen?
Vielen Dank für dein EEP 19 Slim!
Ich würde gerne selbst mal ein paar Ligen zu dem Game modden oder Sachen ausprobieren wie ne Super League mit mehreren Ligen, hab aber wenig Plan wie das geht.
Tops |
Ich empfehle dir folgenden Patch:
paulv2k4 FIFA Modding Website - paulv2k4 FIFA 19 Career Mod download
Wenn du selbst etwas auf die Beine stellen willst, dann viel Erfolg - würde mich freuen, wenn auch deutsche sich mal wieder damit beschäftigen! Es hat halt sehr viel mit Erfahrung und Try&Error zu tun.
Thanks you FPL <3
Tops |
1. Karriere ohne Pauls Mod starten und abspeichern
2. FIFA schließen
3. Pauls Mod in Forsty importieren und eine Stelle ÜBER den EEP (also damit er eine Priorität unter dem EEP quasi hat) applien.
4. Speicherstand laden und spielen
Ein Karrierestart mit der Mod ist, warum auch immer (laut Paul vermutlich Frosty), nicht möglich. Daher dieser Umweg.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Ich habe mal eine Karriere mit dem Mod von paulv2k4 gestartet und bei mir hab ich jetzt den bug das Spieler die ich verkaufen will zb Tolisso (37,5 Mio) dann einen Marktwert von 28 Mio bis -800.000 haben und ich somit den Spieler nur unter Marktwert verkaufen kann.
Ist zwar ganz nett, dass die Marktwerte angepasst sind, aber wenn ich dann verkaufen will, bringt es mir nichts. Bleibe erst mal bei dem von FIFER
Lesezeichen